So, ich noch mal...
Hallo Mädels!
@ Billy: Na, das klingt doch schon mal klasse! Wenn Du so SD-thechnisch keine Beschwerden mehr hast! Schön, dass die OP erfolgreich war und ihr bald wieder durchstarten könnt!
@ Nicole: hihi, konnte den Anhang doch mit dem entsprechenden Programm öffnen.
@ Doppi: LThyroxin = Schilddrüsenhormon. Das was eine gesunde SD von alleine produziert muss bei Hashis und Menschen mit SD-Unterfunktion von außen zugeführt werden. Ein Leben lang. Gewöhnt man sich aber dran. Ich nenn es nur Doping. Würde ein SD-Patient LT nicht nehmen, tja, Unterfunktion mit häufiger Müdigkeit wären wahrscheinlich die Folge...
Hm, wenn Du in der 7. Woche warst und Du hast Dich nicht schwanger gefühlt, dann war Dir wahrscheinlich nicht schlecht, oder? Ich hing ja die meißte Zeit über der Kloschüssel, bähhhh!
Nee, der Nahrungsmitteltest hat nix mit KiWu zu tun. Man muss auch Allergie und Unverträglichkeit unterscheiden. Das was getestetet wurde ist Unverträglichkeit. Allergie >>> sofort Beschwerden, Unverträglichkeit >>> erst nach Stunden oder Tagen. Bei mir wurde Unverträglichkeit getestet. Ich bin ja in H. bei diesem Hormonarzt, der auch Umweltarzt ist und Kinesiologie. Jedenfalls meinte der dass man das mal austesten sollte, ja auch wegen der Nesselsucht und wegen Hashi. Er meinte das 95 % all seine Hashi-Patienten so eine vorrübergehende Unverträglichkeit haben.
@ Schnacki: Mist, hatte grad was geschrieben und da war alles weg, ich zurück und dann beantworte ich Sachen, die ich schon beantwortet habe, also, jetzt noch mal zu Dir.

Hihi, nicht alles auf die doofe SD schieben. Ein Schnupfen mach doch auch müde und schlapp. Ja, der Thermomixer kostet ne Menge, aber er rentiert sich glaub ich auch. Spätestens wenn ich dafür die Breichen für unsren Nachwuchs koche.

Hihi, außerdem könnten wir dann unsere Bosch Küchenmaschine verkaufen und irgendwie scheint das Gerät super zu sein. Gerade auch für Allergiker oder Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Also ich will so eine Vorführung hier mal machen.
Wer hat Lust???
Ja, der Test kostet. Wobei es wurd ja erst mal der kleine gemacht. Wenn der negativ gewesen wäre, hätte ich den großen Test gespart. Na ich bin gespannt was da rauskommt. Ergebnis mit Rezeptbuch und Ernährungstipps war bei meinen Schwi-Eltern heute in der Post. Habs da hinschicken lassen, weil da fahren wir Morgen hin. Wußt ja nicht, dass es soooo schnell geht.
Schnacki, nimm Dir Billy als Beispiel! Sie hat alles gut überstanden und kann jetzt gleich wieder loslegen!

für Morgen bei Molli!
@ Wombel: hihi, ja Essen gehen, dass kann ich wohl zukünftig knicken, es sei denn der Test ist nicht all zu schlimm. Hab von Leuten im Hashi-Forum gelesen, die durften erst mal nur Reiswaffeln und so ekliges Zeug essen...außerdem will ich doch eher zunehmen...
@ Anni: Hoffe Dir geht es gut!?
@ Hasel: Taraaaa, klingt doch super! 8 Stück! Klasse!!!! So, und jetzt gibt es

für eine Mega Befruchtungsparty!!! Hast Du Arteb erreicht? Hey, schick mir Deine Daten, wegen der Tabelle.
@ Arteb:

dass alles gut geht!!! Hoffentlich habt ihr auch Schnee!
@ Mausi: hm, das passiert manchmal...ich schreib meist in World vor. Jetzt leichsinniger Weise nicht....
@ Kani: hey, schön dass es Deinem Zwerg gut geht! Hm, mit den Eierstöcken ist zwar blöd, da würd ich vieleicht auch noch mal in Gö nachfragen. Hm, wenn Du jetzt wieder auf alles verzichten sollst, wie kommst Du dann an die Vitamine ran??? Hast Du Zöliakie? Ich weiß nislang nur von einer Lactoseintoleranz, so seit 2003. Weshalb wurde es bei Dir ausgetestet, hattest Du Beschwerden?
So Mädels! Mein Bett ruft!
Wünsche Euch schöne Tage, schöne Woche und keine hibbelige WS. Werd eventuell von Schwie-Elter hier reingucken, weiß nicht ob ich mich das trau...
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)