"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Gundi *dd* *dd* *dd*

und ich kann dir nur nochmals sagen dass mein Gefühlschaos in der WS auch sehr naß war ich habe wg. jedem Schrott geheult ohne Ende.
Also werf die Flinte wenn überhaupt erst heute abend in´s Korn und dann nicht zu lange !!

Alle Grüße und ich habe ein neues "hobby" namens STREß *grrr*
Daher heute erstmal nicht allzuviel ich habe hier einen Berg ich weiß nicht der reicht auch für Wochen und alles muß heute morgen oder am WE fertig sein und alles soll ich mal so eben entscheiden, planen, machen...
Dachte für SS gäbe es eine Art Schutz damit die mehrmals tägl. die Beine hochlegen können und zum futtern :wink:

Bis dann

Und für Mani auch *dd* für das Immuergebnis
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen an alle!

Jetzt ist Gundilein gerade beim Blutzapfen. Also, solange das Blutergebnis nicht vorlegt, wird hier weder geheult noch getrauert. Gundi, ich denke ganz fest an Dich und lass bald von Dir hören.

Lara - Du solltest Dir aber ein anderes Hobby als Stress aussuchen..tztzt..wird Zeit, daß Dein Bauch schön rund wird, daß die anderen im Geschäft auch kapieren was sich gerade in Deinem Körper abspielt.

Katja - Ihr werdet sicherlich einen Rekord aufstellen *dd* und ein dicker Hammer kommt nicht mehr!!!!!

Mani - ja, wir leben in einer verrückten Welt, aber gegen das jetzige Geschehen sind wir leider machtlos.

Krimmi - wie geht es Dir? Hoffentlich sorgen Krimmi-Mann und Krimmi-Mama gut für Dich.

Sunny - und??? Ist diese Tante schon da???

Heute morgen habe ich schon ein paar Tränchen vor dem Aufstehen vergossen. Die Flasche Sekt steht im Kühlschrank und heute nachmittag besaufe ich mich wahrscheinlich sinnlos (2 Gläser *hicks*)

So, Chefele ruft
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

herzlichen glückwunsch, ihr habt es geschafft.....

.....mich mit eurem ständigen frisuren-getratsche auf die idee zu bringen, den frisör aufzusuchen und was verrücktes zu machen....

ich (also ich selbst, hihi) werde meine haar abschneiden! und zwar so etwa 4 cm lang und dann alle gaaaaanz verwuschelt mit gel kreuz und quer auf dem kopf rumwirbeln und das alles dann auch noch in mega-hellblond!

jawohl ja.

das hab ich mal gehabt, aber da haben wir es zu viert (ich, schatzi, mein bruder und seine freundin) selbst gemacht...jeder bekam ne schere in die hand und hat auf meinem kopf rumgeschnippelt. dann blondierung drauf und fertig.
das sah aus wie von einem "in-friseur" weil alles so ungleich stufig und "verschnitten" war aber echt genial....ich bin halt bissl verrückt eigentlich und net so ne brave zopf-conny wie in letzter zeit....aber ich dacht mir halt: als bald-muddi sollt man vielleicht endlich seriös werden....daher auch der abschied von meinem piercing und so.....aber irgendwie klappt des ja alles net so wie geplant und dann kann ich doch wieder "ausflippen", oder?

- jetzt muss ich das nur noch meinem schatz klar machen, wenn er heut heimkommt. - meiner mama hab ich es telefonisch schon angekündigt, die ist voll begeistert, weil der des voll gefällt (hüstel, es sei vielleicht erwähnt, dass krimmi-mama auch nur etwa 2 cm lange haare auf dem kopf hat, da krimmi-tochter ja immer mit dem rasierer anrückt und den schädel rasiert, hihi)....

also, wenn ihr mich beim nächsten treffen ausstosst, dann hock ich mich an den nebentisch und mach lange ohren! so! (zusammen mit der dicken vom letzten mal, :lol: im marchee).

darf ich haarefärben in der warteschlaufe/eventuell (falls ein wunder geschieht) ss????? (naja, muss ja eh erst mal beim basler blondierung bestellen...autsch, dann löst sich wieder die halbe kopfhaut, grins. egaaaal, ist auch net schlimmer als spritzen in den bauch zu stechen, gelle.)

(wehe ihr schreit jetzt alle ganz hysterisch "neeee", dann is was los! ich will ne veränderung haben, büddeeeeeeeee)

ich trau doch eh keinem frisör, die machen immer mist, wo mir net gefällt...alles zu brav und so, bäh pfui nix für mich.

(aber hier noch ne anmerkung: gundi, deine frisur beim treffen fand ich sehr schön! ehrlich! und das ist sehr selten, daß mir was gefällt.)

so, jetzt werd ich mal den bestellschein ausfüllen und dann guck ich später wieder rein und hoffe soooo sehr auf ein gundi-wundi (ähm wunder!).

und falls du trost brauchst: dann treffen wir zwei uns morgen mittag/abend vor der pinte und gehen ein eisessen, ja?!

bussi
krimmi
(ganz euphorisch auf einmal...und heut morgen hab ich im geschäft rotz u. wasser geheult. warum? keine ahnung, es überkam mich einfach so.....*zwiefalten-ich-nähere-mich-mit-grossen-schritten*)
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, katjalein, das morgige treffen setzt ja voraus, daß gundi trost braucht...sollen wir jetzt etwa hoffen, daß gundi depri wird, damit wir uns treffen können?!?!
nee, aber ich find ja echt auch, daß wir hier mal endlich wieder was ausmachen sollen....aber meine vorschläge wurden ja net so doll aufgenommen, so daß ich mich jetzt nimmer trau, euch (allen) termine zu nennen .....ich bin doch so empfindlich und schüchtern und so...

duuuuuu willst ne brave sein, katja??? *da-muss-ich-ma-kurz-lachen* :lol: . du meinst wohl, daß es keiner merkt, daß du`s faustdick hinter den ohren hast, wenn du ne "brave" frisur trägst, hä?!
keine chance, bist schon durchschaut :wink:

ich hab lachen müssen, weil du schreibst, daß in der ss alles andere doch unwichtig ist....ich habe es früher gehasst, wenn die schwangeren nicht schwanger sondern krank waren und sich so übervorsichtig benommen haben....aber inzwischen geb ich es offen zu: wenn ich irgendwann ss werden sollte, werde ich mega-krank sein! ich schwör`s! und ich werde es sooooo sehr geniesen mich bemuttern und betütteln zu lassen, denn danach muss ich ja dann bemuttern und betütteln....dann wird auf mich nieeee wieder solche rücksicht genommen :oops:

also, gundilein, ich drück fei immer noch die daumen und hoffe, daß deine teststreifen einfach schon zu alt und staubig waren !!!!

bis später
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu,
also hab grad angerufen, aber isch noch kein Ergebnis da und ich muss noch ne 1/2 Std. warten. Und ehrlich gesagt, hab ich absolut keine Lust dort anzurufen ... aber ich tu es!!!!

Grüßle
Gundi
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Holdrio

Gundi fürs erste einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krimmi altes :oops: Hibbelhuhn, Du bist ja ganz schön mutig was die Frisur angeht!
Ach ja, Daumendrücken war glaub o.k. Ausführliches morgen *gg*.

Lara, die Katja hat scho recht.... Du bist schwanger und da ist kein Geschäft der Welt so wichtig, dass man sich dafür stressen läßt! Also etwas weg vom Gas!

Mausi, wie war der letzte Tag? Vermutlich tränenreich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also meine blöde Tante ist noch immer nicht da. Schon komisch, die einen bekommen sie ohne sie haben zu wollen, und bei denen die sichs herbeisehnen dauerts.

Muß jetzt meine müden Glieder etwas ausruhen. Hatte frei und war vier Stunden in der Stadt beim shoppen und a bissle Geld ausgeba :oops:

Bis später
Sunny
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Also, ich würde euch ja wirklich gerne jetzt erzählen, dass mich mein Gefühl total getäuscht hat und dass die Tests einfach kaputt waren, aber dem ist nicht so (leider) .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ein dickes fettes negativ

könnte theoretisch gleich beim nächsten Zyklus weitermachen, aber will doch erstmal noch ne Gebärmutterspiegelung machen lassen, also geh ich erstmal nächste Woche nur zum Gespräch!

Na ja, im Moment gehts mir gut ... hab wahrscheinlich gar keine Tränen mehr, weil ich die gestern abend schon vergossen habe und traurig aber wahr: Das Leben geht weiter ...

Und: ALLES WIRD GUT!!! :wink:

Danke euch allen fürs Daumendrücken!!!!

Grüßle
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nur für gundi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“