susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben,
jetzt habe ich gewissheit....
ich bin nicht schwanger, aber es wollte sich was festhalten, war dann aber doch zu schwach.
ich habe einen hcg wert von 7,2 und 7,8 und muß am donnerstag noch mal zum blut abnehmen damit noch mal kontroliert wird.
das ist für uns jetzt erst mal das aus. obwohl wir beide kurz am überlegen waren ob wir evt direkt hinterher noch einen versuch machen da wir ja jetzt mitbekommen haben das es funktionieren könnte.
nechstes mal sollen wir auch hutschkin oder so machen. da bin ich aber noch nicht schlau wie das funktioniert. das thema habe ich dann nicht so dolle durchgelesen...weiß jemand was genaueres?
auf jeden fall wollen wir dieses jahr nichts mehr versuchen. den das geld ist doch knap und micha liegen wohl die nerven jetzt auch was blank und sagt er möchte gerne erstmal ne pause. ok. mit tut die bestimmt auch nicht schlecht....
mal sehen.....wies weiter geht....
danke euch allen für eure vielen
und
.
geb euch jetzt auch ein paar
von mir als dank....
werde wohl heute abend noch mal kurz vorbei schauen aber nicht traurig sein wenn nicht. micha und ich gehen jetzt erstmal einkaufen und dann spielen wir ein bissel dart. also tschaui
Hallo Süsse und hallo Süsser,
laßt euch mal ganz dolle in den Arm nehmen. Knuuuuuuuuuddddddddddeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll und trrrrrrrrrrrröööööööööööössssssssssssssssssstttttttttttttttt. Schade das es nun doch nicht geklappt hat. Ich glaube alles was ich jetzt schreiben würde oder werde hilft euch im Moment nicht weiter, deshalb halte ich mich auch kurz.
Schade das, das Sternchen nicht genug Kraft zum Festhalten hatte, aber die Tatsache das ihr so kurz vor dem Ziel wart tröstet euch vielleicht auch ein klitzekleinesbisselchen. Sicher, der Verlust überwiegt im Moment, aber ihr habt jetzt wenigstens die Gewissheit das es klappen kann und ich denke das ist doch ein positives Zeichen für den nächsten Versuch. Diesesmal wart ihr knapp davor, nächstes mal wird es dann ganz bestimmt klappen.
Ob mit oder ohne Atteched Hatching ist so nee Sache. Es wird in jeder Praxis anders gehandhabt. Der eine schwört darauf, für andere ist es Geldmacherei. Ich habe damals davon gelesen und in meiner Praxis nachgefragt, da sagte man mir man kann vieles machen, nur ob es letztendlich was bewirkt sei eben noch nicht nachgewiesen. Aus diesem Grunde wird oder wurde (vielleicht ist das ja inzwischen wieder anders) es in unserer Praxis nicht gemacht. Ich glaube das AH soll bewirken das sich die Krümmelchen am Schluß besser f esthalten sollen (sicher bin ich mir nicht) und insofern wäre es bei euch vielleicht wirklich was gutes.
Moment, ja ganu da ist es:
Assisted hatching kurz AHA:
Behandlung der Haut einer bereits befruchteten Eizelle mit mechanischen o. chemischen Mitteln. Der Eingriff soll eine verdickte Eihaut "porös" machen, damit sich der im Inneren der Eizelle entwickelte Embryo leichter "ausstülpen" und in der Gebärmutter einnisten kann. Das Verfahren kommt zur anwendung, wenn als Ursache einer Sterilität eine V erhärtung der Zona pellucidia angenommen wird.
Vielleicht hilft dir das wieter.