Hallo,
irgendwie war es nach Freitagnachmittag auch gleich Montagmorgen, die Arbeitswoche dauert immer länger

.
C. war Freitagnachmittag noch da um die Winterreifen montieren zu lassen und irgendwie ist da der ganze Nachmittag durchgerauscht. Als ich heimgekommen bin, war es kurz vor 18 Uhr und nix passiert. Samstag war ja auch für die Katz, ich habe den Schneeregen zum putzen genutzt und Dirk war fleißig Winterreifen montieren. Ich habe ihn mit dem Kombi in die Werkstatt fahren lassen und nun habe ich auch die Winterpneus drauf

.
Franca wurde gestern morgen kurz nach halb sieben zum Wettkampf abgeholt, was für ein Glück, as die Uhren in der Nacht umgestellt wurden, sonst wäre das gestern ein Desaster gewesen. Sie hat meinen Auftrag beherzigt und beim Wettkampf wirklich erst am Beckenrand gebremst

, eine Bronzemedaille und ein 4. Platz, außerdem ein 1.Platz beim Prämienschwimmen, dafür gab es einen Gutschein über EUR 10,-- von einem Sportgeschäft. In ihrer Gruppe war sie gestern die beste Schwimmerin und das als 2005er Jahrgang, die nächsten sind 2003 und 2001.
Ich bin dann gestern morgen gleich kurz nach 7 Uhr zum Laufen weg, boah war das kalt

. Irgendwie hat dieses Jahr der Übergang gefehlt, letzte Woche hatte ich noch knielange Laufhosen an
@monan Ha bt ihr noch Herbstferien? Bis aufs WE war das Wetter ja echt toll bisher, macht Ihr außer renovieren auch noch was?
@natsi Jacken habe ich genügend, nur Dirk meint ab und an, ich könnte mir doch mal ne neu kaufen

. Was bei Frauen angeblich Schuhen und Handtaschen sind, ist bei Dirk die Liebe zu Jacken. Ich weiß gar nicht, wieviele Arbeitsjacken er inzwischen hat. Das er den Überblick selbst verloren hat, wurde am Samstag bewiesen. Ich habe die Garderobe aufgeräumt und da hing noch eine dicke Winterjacke. Ich dachte ok, die hängt hier schon ewig, die kann ich mal waschen und mit ins Geschäft nehmen und was finde ich beim Taschenausräumen

? Genau den Schlüsselbund, den Dirk schon seit über einem Jahr wie ein kleiner Kreuzer sucht

. Wir wollten ihn erst einpacken und als nachträgliches Geburtstaggeschenk geben, Franca konnte aber ihr Plappermäulchen mal wieder nicht halten

und er war noch nicht richtig die Tür drinnen, hat sie es schon verraten

.