Ich bin heut Morgen mal wieder mit Kopfweh aufgewacht, hab aber auch wieder wild geträumt, schwer geknirscht und bin stark verspannt im Nacken

P. hat mal ein bißchen massiert, das hat gut getan. Die Massagen die nächsten Tage sind ja mehr Wellness, als daß sie Verspannungen lösen.
In P's Wohngebiet wandern auch die Kinder zu Halloween, aber so oft hat es Gestern auch nicht geklingelt, aber P. war gewappnet und hatte eine Schüssel gefüllt. Wenn ich ehrlich bin, ich halte nicht so viel davon. Mir ist es zwar egal, aber wie sagt man so schön "neimohrische Ferz"

Wir waren ja jahrelang auf einer Halloweenparty mit Verkleidung eingeladen. Im 1. Jahr war ich noch kurz dort, aber ehrlich gesagt, auch das ist nicht "meins". *grins* dieses Jahr macht er keine mehr, im letzten hab ich schon keine Einladung mehr bekommen, ich bin ja eh immer nicht hin
Wie gesagt, ich halte nicht so viel davon, ich bin aber auch kein Faasenachter... Aber die Kids werden damit groß und irgendwie scheint es mittlerweile schon üblich zu sein.
@Ulrike - Na, haste deine Runde gedreht? Wir werden später unsere Runde auf'm Friedhof drehen. P. ist die letzten Jahre immer zu der "Messe" gegangen an Allerheiligen, aber letztes Jahr haben sie selbst seine Nerven überstrapaziert, denn da ging das Ganze über 1,5 Std.

Wir gehen dann einfach "für uns" vorbei.
Man bekommt für Opel fahren 1000 Paypackpunkte? Ich hab ja meine für meinen neuen Wintermantel eingesetzt, ich könnte mal wieder schnell verdiente Punkte brauchen.
Wie weit ist denn eure Schule von euch entfernt? Ich dachte, die wäre etwas weiter weg? Aber wenn ihr mit dem Fahrrad fährt...
Stell mal ein Bild von deinem kleinen Vampir ein

Hier oder auf wkw, egal.
@Monan - Die blaugestreifte Tapete ist schön, die Möbel natürlich auch. Ich glaube, die Küche haben wir auch noch nicht gesehen - oder Ulrike?

Wie du sagtest, bei uns gab es damals noch kein Halloween. Aber ich weiß, daß ich mit meiner Mutter als Kind "Rummeleboz" geschnitzt habe und damit durch die Wohnung gezogen bin
So, ich glaube dann verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende. Heut Mittag sind wir ja unterwegs und Morgen werde ich auch schon zeitig aufstehen, mich fertig machen, den Tag mit einem Kaffee bei einer Freundin beginnen, meine Koffer schnappen und dann geht's schon los. Ich freue mich, bin irgendwie total platt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende