Morgen Mädels,
die letzte Nacht war genauso ätzend wie die vorletzte. Gestern kam es mir in unserer Wohnung noch wärmer vor. Erst hab ich Luis nur mit kurzem Schlafanzug hingelegt. Es dauerte keine 10 Min., ging das Geschrei los - er hing mit den Beinen zwischen den Gittern fest

. Also hab ich ihn ausgezogen und nur mit Windel und Sommerschlafsack wieder hingelegt. Dann kam er zweimal in der Nacht mit Durst und total durchgeschwitzt, beim 2. Mal hab ich ihn mit zu uns ins Bett genommen, wo er dann auch bis heute Morgen geschlafen hat. Ich hab schlecht geschlafen, weil ich ständig angst hatte, aus dem Bett zu fallen
@
Ines, was macht Mia? Wieder alles oki?
@
Pferdchen, ohje bei dem Temps auf dem Feld, Du Arme

Lass Dich nicht stressen.
@
Dribbel, oh schön, dass ihr dabei seid

. ALso ich musste vor 2 Wochen für meinen Chef Ferienwohnungen auf Rügen googlen auch für diesen Zeitraum und es sah schon ziemlich schlecht aus. Wenn Du diese Ferienwohnung gefunden hast und sie ist noch frei, dann schlag zu. Der Preis ist mehr als top für Rügen, was ich gefunden hatte, war nicht unter 80 EUR zu haben/Tag. Ich würde auf jeden Fall eine Ferienwohnung oder Bungalow vorziehen, Vermieter im Haus ist nicht so mein Ding und Hotels sind auch recht teuer. Ich hab als Suchbegriff einfach Ferienwohnungen Rügen eingegeben, da erschienen dann jede Menge Adressen. Viel Glück!
@
Karin, heute ist Mittwoch, ich hoffe Du schaffst es wie versprochen, vorbeizuschauen
Ich muss erstmal. Bis später
LG
Ginga