Guten Morgen zusammen!
Da bin ich mal wieder...
Kia: Ganz viele

für die Immu heute! Ich glaube dir mehr als gerne, dass du super aufgeregt bist!! Alles Gute!!
Biber: Auch dir alles Gute für den US heute!!
Nane: Puh, das hört sich ja gar nicht so schlecht an das Ergebnis, zum Glück!!

Aber da sieht man echt einmal, was Medis auch schlechtes bewirken können! Jetzt muss dein Mann nur noch alles heil überstehen und dann habt ihr hoffentlich alles überstanden und habt wieder sorgenfreiere Tage!!
Pumpi: Hmmm, das hört sich jetzt wirklich nach einem großen Bastelabend bei dir an!!

Aber bitte mit Glühwein und für die SS mit Kinderpunsch...
Naima: Wow, da hast du ja schon wieder fleißig gebrütet, auf dass die Eichen schön weiter wachsen!!
Tanja und Wauzi: Bleibt es bei unserem Date nächsten Mittwoch?
Wauzi: Einfach mal ganz viele

für diese vertrackte Situation mit Niklas im Moment!
Bine: Mensch, jetzt bin ich aber auch richtig neugierig, wo hier einige vom 6er munkeln...

Auf jeden Fall aber gute Besserung, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
Monika: Geht es dir schon wieder besser?

Wann kommt Lars denn wieder heim? Hast du dir nun eine neue Brille ausgesucht?
Tanja: Hurra, du bist wieder online!!
Chrischi: Wann hast du nochmal SS-Test? Ich hoffe, es geht dir noch gut in der WS und die Nerven spielen noch gut mit!!
Berni: Außer den ersten Bewegungen war der Urlaub sehr entspannend mit ein wenig Wellness, vielen Spaziergängen an der frischen Luft und natürlich ein wenig Kultur. Es gibt dort am Bodensee viele sehr schöne alte Städtchen, wo es sich wirklich lohnt, einen Abstecher zu machen.
Werde gleich nur noch mal schnell nachlesen, wie die Termine heute gelaufen sind. Diese Woche treffe ich mich mit meinen "Lehrerinnen-Freundinnen", da sie ja im Moment am besten Zeit haben.
Bis heute abend.
Nadine