Hallo,
das letzte posting ging flöten und ich mochte nicht nochmals schreiben.... deshalb erst jetzt
uti - maku, ich drück weiterhin gaaaanz feste.
Bini - ui, was für ein Schreck, ich hoffe er hat sich nix getan - meist geht es wirklich gut!!!! *bissleaufmuntern*

L. ist mir mal rückwärts vom Tripp-Trapp gefallen und voll mit dem Hinterkopf auf den Steinboden geknallt (da war sie so 3) - sie hatte danach nix!!! War wild wie immer. Klar ist ein anderes Alter, etc. aber will damit nur sagen, das die Kleinen doch Schutzengel haben.
Sonntagskind - für Dich das outing

- nein, aber jetzt ist es ok. So in Gesprächen mit Freundinnen hat es sich nun schon ab und zu ergeben, und es war dabei ganz ok, dass ich IHN oute - so, dass ich es jetzt auch hier tue.
Blüte - ich denke, ich komme am Di. Gut dass Julia den Spreisel wieder los ist. Mein GVK beginnt am 3. juli. Ich möchte aber ev. noch ins "fit für die geburt" - Schwimmen. Wenigstens ein paarmal um zu sehen, ob es sich lohnt.
Sonnenschein - gute Besserung. So was Lästiges. Hoffentlich regnets heut NAcht, dann ist die luft gereinigt!!
Bluesi - pass auf Dich auf, ich hoffe das regelt sich mal

- ich würde schon längst im Quadrat hüpfen, bin extrem empfindlich gerade was Blut betrifft.
Pusti -

so ein Mist aber auch!!
hero - welcome back. Wie geht es Dir????
Chrissie - hmm, nicht wirklich befriedigend. Aber ist doch schonmal gut, das es all das was bis jetzt vermutet wurde NICHT ist. Ich hoffe es wendet sich zum Guten.
Rapunzel - wei geht es Dir?
LG
Panda