So, meine tägliche Stunde im Keller habe ich heute schon mal gebracht

Aber wirklich besser sieht es noch nicht aus. Und entweder muß ich mehrfach fahren oder einen Hänger besorgen für den Elektromüll zu entsorgen und nochmal einen für die Edelstahlsachen. Ich weiß zwar nicht, ob es dafür was gibt, aber ich hab mal vor das Edelstahl & Co. wegzufahren. Mein Ex hat das Zeugs ja stangenweise, tonnenweise angeschleppt, sollte mal ein neuer STänder für den Schwenker werden und und und - typisch, viel gequasselt, nix gemacht
Also bei mir - ok, mache ich mit, wo wir uns doch jaaaahrelang nicht bei mir treffen "durften"

Ich gehe mal davon aus, daß ihr wieder freitags kommen wollt. Dann mal hier meine Termine: Am 30. ist ne Weihnachtsfeier, zu der hab ich ja jetzt schon zugesagt, am 07. ist nochmal eine, aber da überlege ich noch, ehrlich gesagt, habe ich zu mittlerweile auf keine mehr Lust, aber am 30. hab ich schon zugesagt. Und am 21.12. hat eine Freundin Geburtstag. Eigentlich "fest" ist also nur der 30. und der 21.12. bei mir belegt.
@Ulrike - Ich lüfte auch nicht, sondern wasche, denn lüften hilft meist recht wenig. Aber es waren auch die Winterjacken, sie hat dann auf der ARbeit wohl im Flur noch ein bissel vor sich hingemöfft, heut Mittag gings dann

Vielleicht war es heute Morgen auch nur noch Einbildung. Wenn ich Zuhause gewesen wäre, hätte ich die Jacke heut auch nicht angezogen und ich war zu spät dran um noch Zuhause vorbeizufahren. Ich glaub, ich muß bei P. für solche Fälle mal noch ne Jacke deponieren.
Ich hab ja auch ne Katze, die ist dann ja aber immer flüchtig bei Kindern. Aber wer so richtig allergisch ist, reagiert ja schon auf "überhaupt mal ne Katze im Raum" - aber Franca hatte bei mir noch keine Probleme, oder? Vielleicht knuddelt sie wirklich ein bissel arg
@Monan - Solche Katzen sind die besten, die mal auf Besuch kommen und wieder verschwinden. Meiner ist da ja zum Glück auch pflegeleicht, er hat ja 2 Kosthäuser. Wenn ich nicht da bin, geht er automatisch zu meiner Mutter, im Moment liegt er wieder auf meiner Couch. Ich bräuchte aber im Moment eher solch einen Rottweiler - der am Tag versorgt wird, ausgeführt wird usw. und über Nacht bei mir schläft und mir den Graul abhält

Ist echt ein Witz, heut habe ich auf der Arbeit noch von mehreren Einbrüchen gehört, scheinen wieder ganze Banden unterwegs zu sein. Meine Kollegin hat auch von "osteurpäischen jungen fremden Leuten" in ihrem kleinen Ort erzählt, ein paar Tage später wurde in einem Wohnhaus eingebrochen. Ich möchte ja keine Vorurteile haben, aber ehrlich gesagt, denke ich, daß die damit was zu tun haben. Im Sommer kommen sie Sperrmüll sammeln und im Winter müssen sie eben das Zeugs aus den Häusern holen

P. war GEstern dementsprechend forsch an der Tür, der braucht keinen Rottweiler

Übrigens, wenn dann mal der Seniorenbus zu dir kommt, ich würde dann auch mitkommen
So, dann macht mal Vorschläge wann es bei euch passen würde.

wenn ich schon nix zu melden hab, aber

Ulrike, hattest du nicht mal von solch leckeren SChneckenteilchen die dein Thermomix fast alleine macht

erzählt? Auf meine Backkünste braucht ihr ja nicht zu hoffen, ich stelle da lieber den Kaffee, Cappu, Tee, Saft, Cola oder was auch immer...