Hoffentlich fliege ich nicht gleich wieder aus dem Netz, heut Abend zickt er wieder...
Bin stolz, mein Bruder hat in der heutigen Prüfung 14 Punkte - ne glatte 1

Jetzt hat er noch 2 weitere vor sich. Ich hab schon gesagt, in der nächsten dann 15 und wenn er vielleicht in der letzten noch seinen Namen tanzt, könnte er ja vllt noch ein Sternchen rausschlagen

Nee Quatsch, bin echt stolz auf ihn, freut mich.
Lena hat GEstern Abend noch gefragt, ob ich dieses Jahr wieder mit ihr Plätzchen backe oder ob ich eher nicht möchte. Mal schaun, vllt. mache ich ein paar mit ihr, das macht sie ja gerne, sie und ihr Papa essen sie für's Leben gerne und es ist nochmal ein Abend "mit meiner Großen"
@Monan - Sei froh, daß du im Moment keine eigene Katze hast - ich hab heut Abend mal wieder versucht meinem Kater eine Wurmkurtablette zu geben

Finger ramponiert, alles versäwert, Tablette liegt auf'm Boden, 2 Spritzen Wasser nachgespült, nix, er schafft es immer wieder die Tablette rauszuschaffen. Ich habe noch nicht den idealen Trick rausgefunden.
@Ulrike - Ich glaube ich muß jetzt mal noch im www nach diesen Teile kaufen, die so eine Gier in dir ausgelöst haben

Ich überlege seit heute Mittag an einem Kindle-Ebook. War zwar die ganze Zeit kein Freund davon, denn ich liebe Bücher und besitze auch gerne. Aber für den Urlaub ist es schon nicht schlecht, da kann man sich mehrere zur Auswahl runterladen und ins www kann man damit usw. Vllt bin ich auch mal unvernünftig und kaufe mir "Spielzeug"
Übrigens: 23. wäre bei mir auch ok. Allerdings wäre da eher frühestens 16 Uhr, da mir eingefallen ist, daß ich ja morgens noch einen Termin beim FA habe. Um 8 Uhr, hoffe, daß ich dort nicht erst um 10 rauskomme. Da sieht es schon blöd aus, wenn ich dann auch noch früher verschwinde...
Was mein P. wohl macht

Auf dem Heiratsmarkt

Nee Quatsch

Ehrlich gesagt, hätte ich heut Abend keine Lust auf so'n großes Festzelt gehabt. Aber er ist dann doch selbst gefahren, kann eh nichts trinken, denn er hat jetzt mal noch schön Morgen früh um 8.30 einen Termin beim Chef