Es werden wohl weniger entlassen, aber definitv nicht in der Verwaltung, da bleibt es bei der ursprünglich genannten Zahl...
@Monan - Auf soziale Gesichtspunkte bei den Entlassungen kann man auch nicht zu 100% gehen, wenn sie einem raushaben wollen, erreichen die das auch. Ich mach mich da auch nicht verrückt. Aber sie haben jetzt auch gesagt, daß die GL am liebsten diese Kriterien außen vor lassen würden - klar, dann ginge es nach Nase... und wer nicht auf der Rennstrecke beim Grabenlaufen vor der GL und dem Perso dabei ist, hat schlechte Karten...
@Ulrike - Haste gesehen, daß Tchibo nächste Woche auch wieder Schmuck drin hat, eigentlich ganz schön, auch solche Art Pandora - ok, nicht die echten, aber ich bin da eh kein so Auskenner

Ich hab ne Kollegin, die scannt sowieso jeden von oben bis unten, ich weiß nicht, ob sie irgendwas doppelt trägt, arbeitet Teilzeit, mal da, mal nicht da - hat aber direkt erkannt, daß ich eine Thomas-Sabo-Kette anhabe, als ich mit ihr im Aufzug stand. Sie meinte noch "die war teuer", groß und glitzert, aber ich hab mal gleich gebremst, denn ich wollte es gar nicht wissen, da es ja ein Geschenk von P. war. Aber wie gesagt, diese Kollegin hat dafür einen Blick, glaube, die würde auch nix billiges nachgemachtes anziehen