@Gaby
ja ist mir irgendwann schon aufgefallen - hab ich es gar nicht geschrieben ??????? Also: "Herzlichen Glückwunsch uns allen"
Jetzt genieße nach der Bügelorgie noch Deine restlichen Tage - hast sie Dir redlich verdient
@Linka
da wir nichts von Dir hören, vermute ich fast, dass sich unser Wunsch nicht erfüllt hat und Du vielleicht schon im Krankenhaus liegst. Ich denke ganz fest an Dich, hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut !!!
Ich war heute beim Baden und Sonnen - das erste Mal dieses Jahr Schwimmen, es hat richtig gut getan. Jetzt tobt gerade ein Gewitter, es war aber auch furchtbar heiß heute.
Mittags war ich schnell im Krankenhaus und habe die Oma gefüttert, sie macht mir wirklich Sorgen, da sie sehr weinerlich ist (ist gar nicht ihre Art !!) und sie gegen jeden und alles rebelliert. Ich denke, da muss noch viel Aufbauarbeit von mir geleistet werden - hoffentlich bringt es etwas.
Nächste Woche soll sie schon auf Reha kommen (komisch, bis jetzt ist sie nicht mal aufgestanden), nach drei Wochen soll sie dann - wenn alles gut geht - nach Hause kommen. Mir geht das - ehrlich gesagt - alles ein bißchen schnell, kann das gar nicht verstehen. Jetzt haben wir noch das Problem, das wir ja in vier Wochen nach Griechenland fliegen wollten für 10 Tage (und meine Eltern ja auch). Da muß noch ein Familienrat einberufen werden (inkl. meinem Bruder, vielleicht kann der dann die Oma-Aufsicht für die Zeit übernehmen !!).
So, jetzt mache ich mich über mein Buch her - langsam habe ich wieder mehr Lust zu lesen !!!!! Gott sei Dank, hat mich schon sehr betrübt, dass ich keine Lust mehr dazu habe, paßt so gar nicht zu mir
Bis bald
Liebe Grüße
Trixi