Richmo,
............ also findest du meine Anfrage beim Doc auch nicht blöde. Die Idee ist mir heute morgen ganz spontan eingefallen. Bei dem betreffenden "gutem" Versuch hatte ich im Vorfeld keine Pille zu nehmen oder sonst was anderes; .... nur Stimu mit Gonal 300 i.E. im Short Protokoll.
Mein Mann meint, wir sollten beim 5. Mal den zweiten "nachemfinden", nur in höherer Dosierung"....... 450 i.E.!
Dani,
............. ich habe es ebenfalls wie du nicht böse gemeint

, ...darin sind wir uns doch einig. Sei mir nicht böse, wenn ich oben etwas missverständlich formuliert habe. "Auslachen" habe ich auch nicht wörtlich genommen, sondern..........was ich zum Thema meine ist..............:
Ich stoße eben oft auf Unverständnis, wenn ich nur einmal andeute, dass ich "eine Kleinigkeit" (Mehr traue ich mich schon gar nicht mehr anzugeben.) zugenommen habe. In diesem Punkt fühle ich mich dann auch immer nicht ernst genommen. Ich kriege dann immer als Antwort zu hören: "Deine Probleme möchte ich haben.", "Dich muss man doch erst anfüttern." oder "Wirklich, wo denn???"
Solche Reaktionen stimmen mich immer traurig, ganz einfach, weil ich ein echtes Problem mit den "neu gewonnenen Pfunden" habe; ich kriege sie nicht mehr runter trotz massiver Versuche, sie abzutrainieren. Ich habe totale Angst, dass das nur den Anfang darstellt für eine weitere Gewichtszunahmen.
Ich fühle mich im derzeitigen Zustand schon sehr unwohl, was mir ziemlich auf die Stimmung schlägt.
Das ist alles!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehst du mich da???????????????????????????????