Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nana,

kann deine Ängste total nachvollziehen! :knuddel:
Es ist eigentlich der größte Wunsch. Aber wenn es dann soweit sein könnte, kommen einfach die Zweifel.
Ich denke das ist in unserer Situation normal. Aber wenn das Kind erstmal da ist, werden wohl alle Ängste weg sein. Hoffentlich :lol:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani was gibt es neues von der ws immer noch übel und ziehen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Richmo,
............ also findest du meine Anfrage beim Doc auch nicht blöde. Die Idee ist mir heute morgen ganz spontan eingefallen. Bei dem betreffenden "gutem" Versuch hatte ich im Vorfeld keine Pille zu nehmen oder sonst was anderes; .... nur Stimu mit Gonal 300 i.E. im Short Protokoll.
Mein Mann meint, wir sollten beim 5. Mal den zweiten "nachemfinden", nur in höherer Dosierung"....... 450 i.E.!

Dani,
............. ich habe es ebenfalls wie du nicht böse gemeint :cry:, ...darin sind wir uns doch einig. Sei mir nicht böse, wenn ich oben etwas missverständlich formuliert habe. "Auslachen" habe ich auch nicht wörtlich genommen, sondern..........was ich zum Thema meine ist..............:

Ich stoße eben oft auf Unverständnis, wenn ich nur einmal andeute, dass ich "eine Kleinigkeit" (Mehr traue ich mich schon gar nicht mehr anzugeben.) zugenommen habe. In diesem Punkt fühle ich mich dann auch immer nicht ernst genommen. Ich kriege dann immer als Antwort zu hören: "Deine Probleme möchte ich haben.", "Dich muss man doch erst anfüttern." oder "Wirklich, wo denn???"

Solche Reaktionen stimmen mich immer traurig, ganz einfach, weil ich ein echtes Problem mit den "neu gewonnenen Pfunden" habe; ich kriege sie nicht mehr runter trotz massiver Versuche, sie abzutrainieren. Ich habe totale Angst, dass das nur den Anfang darstellt für eine weitere Gewichtszunahmen.
Ich fühle mich im derzeitigen Zustand schon sehr unwohl, was mir ziemlich auf die Stimmung schlägt.
Das ist alles!!!!!!!!!!!!!!!

Verstehst du mich da???????????????????????????????
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Richmo, wenn's nicht besser wird, solltst du unbedingt den Doc konsultieren!!!!!!!
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Xandra
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR VON GANZEM HERZEN TILLY

Siba
mir geht es gut habe heute auch keine u.schmerzen mehr. ich glaube auch nicht das man wirklich schon was nach einem tag sagen kann. oder? trotzdem lieb das du nachgefragt hast :knuddel: und wegen unser pfunde das emfindet sowieso jeder anders dem einen stören sie mehr und den anderen weniger egal ob es zwei oder zehn sind. ich habe mittlerweile gelernt damit umzugehen und fühle mich manchmal wohl aber wenn ich dann die mode sehe und für mich gibts nur omasachen werde ich auch sehr wütend :evil:

Nana
Überlegt nicht lange wenn es finanziell machbar ist, so eine chance bekommt man im leben nur einmal!

Dani
noch einmal wecken dann hast du endlich sicherheit :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

so ich fahre jetzt mit meinem schatz eis essen :lol:
Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Richmo
ich würde auch beim doc nachfragen es ist schliesslich deine gesundheit!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

also.... auf Deine Frage..... das Wichtigste: Tante Rosa hat sich noch nicht angekünditg. Heute habe ich heftiges Unterleibszwicken und leichtes ziehen in de Eierstöcken. Total komisches Gefühl ist aber dieses Zwicken.... heute morgen war mir nicht schlecht.......dafür jetzt gerade nach einem schönen, kuscheligen Mittagsschläfchen - ich war ja soooooo müde!! Ist schon nervtötend. Ich bin froh, wenn ich morgen Gewissheit habe.

@ siba

ich kann Dich besser verstehen als Du denkst. Ich schlage mich schon jahrelang mit meinen Figurproblemen rum. Manchmal ist es schlimmer, ein andermal (wie momentan) nehme ich es lockerer. Mein Dilemma fing ja erst an, als ich die Wahl hatte - weiter tanzen und irgendwann im Rollstuhl sitzen oder aufhören zu tanzen. Da habe ich ruckzuck 15 kg zugenommen. Den Rest haben die Hormonbehandlungen und vor allem die Warteschleifen (Frustfressanfälle) gebracht. Ich wiege heute fast 25 kg mehr als damals und ich kann Dir sagen, es ist der Horror. Wenn mich Menschen sehen, die mich noch aus der aktiven Zeit kennen (10 Jahre ist es her), die erkennen mich nicht wieder. Zwischendurch schaffe ich es immer mal wieder 15 kg oder einmal sogar 18 kg abzunehmen mit Weight Watchers oder bestimmten Fitnessprogrammen im Center.... (da quäle ich mich besonders, kein Stepper, kein Laufband, kein Fahrrad - alles was auf die Knie geht muss ich vermeiden) aber nach einiger Zeit kommt der Schlendrian rein und ich nehme wieder zu.
Im Moment fehlt mir die Energie und ich denke, wenn Du ss wirst nimmst du eh zu - warum eine Crashdiät vor einer ICSI (rät mein Gyn. auch Gott sei Dank von ab)?? Aber ich muss aufpassen. Im Moment esse ich sehr viel Obst und Gemüse und gar keine Süßigkeiten und habe noch kein Gramm abgenommen. Es sitzt alles fest...... hoffentlich nimmt sich der Krümel mal ein Beispiel an meinen Fettpolstern!!
Und übrigens: zum Lachen finde ich Dein Problem absolut nicht.... meine Freundinnen sind alle super schlank (eine KG 34, die andere KG 36) und wenn ich eine neue Diät anfange wollen sie immer mitmachen - nur 2 kg oder nur 4 kg müssen noch runter kann ich mir dann jedesmal anhören. Und die haben wirklich kein Gramm zuviel - denke ich. Aber wie Du schon sagst, wenn es einen stört, muss es weg!! Ich habe mich nur bei Deinem Beitrag gedacht, was will sie denn jetzt von Dir... von wegen "lach mich nicht WIEDER aus".....???? Hab ich nie getan und deshalb nicht verstanden!! Aber jetzt ist auch wieder gut - oder???

@ Tilly

viel Spass beim Eisessen und ganz, ganz feste *dd* *dd* *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR VON GANZEM HERZEN Manu, Marius und Männe Mark

Komme garnicht mehr hinterher.
!!!!!
Wer ist Moki????

Marius geht es wieder bissel besser.
Ist zwar noch blau, aber es geht.

Muss auch wieder, sonst schimpf Männe.
Bis morgen Ihr Lieben.

Dani, für Morgen *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu manu moki ist = el...... sie ist auf der flucht vor irgendwelchen neugierigen nasen deswegen moki.

dani also ich denke immer noch du bist ss als ich ss war war ich auch ständig müde als würde ich immer big feiern. wann mußt du morgen zum sst?

wir waren gerade auf unserem stadtteilfest und haben bemerkt alle geschäfte waren auch offen heute ist verkaufsoffener sonntag :dance: :dance: :dance: mit dem unterleib geht im moment wieder gehen gleich in die tanzschule mal sehen ob es nicht wieder zurück komtm die blöden schmerzen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

danke für die Däumchen :wink:

@ richmo

morgen früh irgendwann zwischen 8.00 und 10.00 Uhr zum Bluttest und zwischen 14.00 und 15.00 Uhr kann ich dann anrufen wegen dem Ergebniss. Da hab ich schon Schiss vor!!

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“