Es ist ja nicht mehr viel los hier.
Heute ist schon 9+6, ab morgen 10+0 beginnt die 11. Woche. Ich war ja am Montag beim Doc zum Kontroll US und das Krümelchen sieht jetzt schon wie ein richtiges Minimenschlein aus. Es hat sich auch schon bewegt!
Am 8.April ist 12+0.
Ich mache immernoch Extremcouching. Ich bin faul.
Gestern habe ich einen großen Schreck bekommen. Im Bremer Ordner hat eine Frau ihr Baby verloren. Sie ging zum US und das Herzchen schlug nicht mehr. Das hat mich sehr betroffen gemacht & verstärkt natürlich die Sorge um meinen Krümel. Auch wenn sie 11 Tage nach mir SS geworden ist & das Risiko bei mir immer kleiner wird (hoffe ich).
Ich bin ziemlich in der Zwickmühle, denn es steht eine lang geplante Reise an nach Skagen in Dänemark für 8 Tage. Das bedeutet 8std im Auto.
Der FA hat gesagt das ist kein Problem mit Pausen.
Der KW-Doc sagt, er rät davon ab weil wenn etwas wäre würde ich immer denken es wäre von der Autofahrt weggegangen...auch wenn das so nicht stimmt & es eigentlich nichts ausmachen würde Auto zufahren.
Ich bin hin & hergerissen. Mein Mann freut sich schon so sehr darauf & die Seeluft wäre doch bestimmt gut für mich & Krümelkind. Nur sind eben auch noch 6 andere Pärchen mit