*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Susi!

Es ist ja nicht mehr viel los hier. :(

Heute ist schon 9+6, ab morgen 10+0 beginnt die 11. Woche. Ich war ja am Montag beim Doc zum Kontroll US und das Krümelchen sieht jetzt schon wie ein richtiges Minimenschlein aus. Es hat sich auch schon bewegt!

Am 8.April ist 12+0.

Ich mache immernoch Extremcouching. Ich bin faul.

Gestern habe ich einen großen Schreck bekommen. Im Bremer Ordner hat eine Frau ihr Baby verloren. Sie ging zum US und das Herzchen schlug nicht mehr. Das hat mich sehr betroffen gemacht & verstärkt natürlich die Sorge um meinen Krümel. Auch wenn sie 11 Tage nach mir SS geworden ist & das Risiko bei mir immer kleiner wird (hoffe ich).

Ich bin ziemlich in der Zwickmühle, denn es steht eine lang geplante Reise an nach Skagen in Dänemark für 8 Tage. Das bedeutet 8std im Auto. :(

Der FA hat gesagt das ist kein Problem mit Pausen.

Der KW-Doc sagt, er rät davon ab weil wenn etwas wäre würde ich immer denken es wäre von der Autofahrt weggegangen...auch wenn das so nicht stimmt & es eigentlich nichts ausmachen würde Auto zufahren.

Ich bin hin & hergerissen. Mein Mann freut sich schon so sehr darauf & die Seeluft wäre doch bestimmt gut für mich & Krümelkind. Nur sind eben auch noch 6 andere Pärchen mit :o . Das kann ganz schön anstrengend werden. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Ditha...

das ist wirklich eine mega schwere Entscheidung... :-? .....
fahrt Ihr denn auch schon mit den anderenPärchen los ..oder trefft Ihr Euch da ..wenn Ihr alleine fahrt ..dann könnte man ja jede 1,5 Std Pause machen .....
aber wenn alle zusammen fahren ..wird den anderen das sicher zu lang .... :-?

Micha hat schon gesagt ...wenn dieser Versuch klappt ..dann fliegen wir nicht nach Madrid.... 8) ........da würd ich dann gerne drauff verzichten... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Wir fahren selbst, haben unsere Freunde im Auto die sicher Verständnis haben wenn wir oft Pause machen.
Sie sind selbst leider Kinderlos geblieben & wissen über alles Bescheid. Heute abend gehen wir mal rüber und quatschen nochmal darüber...ich weiss es wirklich nicht.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Wann geht es bei euch wieder los? Bist Du wieder ganz gesund?
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Gestern habe ich meinen Mann überredet Essen zu gehen (hab ihn eingeladen). Zufällig war in der Gaststätte "Schnitzelbuffet". Zufällig haben wir auch noch sofort einen Platz bekommen weil jemand abgesagt hatte. Hmmm, das war lecker! Leider passt ja nie soviel rein in den Bauch wie das so lecker schmeckt! Und wir haben schon seit ewig keine Schweineschnitzel gegessen.

Danach sind wir dann auch noch brav eine Runde spazieren gegangen (mit Elli unserer Katze). Das war schön.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..wenn alles klappt , fang ich in 10 Tg mit Synarela zur DR an ....

aber vorher lass ich noch ne Zystenkontrolle machen ....ich glaub , da hat sich wieder eine angesiedelt.. :(

ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Dann musst du ja nicht mehr so lange warten :knuddel: *dd* *dd*

Gerade kam mein Mann nach Hause. Ich war sehr überrascht, dass er so früh da war - er ist krank. Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen & Durchfall. Der Arme.

Ich hab ihm das Kirschkernkissen angewärmt & ins Bett gelegt. Jetzt schläft er hoffentlich.
Hoffentlich stecke ich mich nicht auch an, Durchfall hatte ich heute schon.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen!

da denke ich tagelang, dass dieser Ordner langsam verwaist und heute sehe ich, dass ich für alle meine Ordner keine Benachrichtigung bekommen habe *krise* *mecker* *krise* *mecker* *krise* *mecker*

Nun hab ich erstmal was aufzuholen.

Ditha, oh oh oh, du hattest Blutungen. Gottseidank sind sie wieder weg! Hat dir dein Doc Instruktionen gegeben, was du darfst und was nicht? Und dein Mann hat sich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. :-? Hoffentlich steckst du dich nicht noch an *dd* *dd*

Susi, ich drück dir fest die Daumen für den neuen Versuch *dd* *dd* *dd*

BL, lass dich nicht stressen!

Uns gehts wieder gut. Mein Mann ist seit heute wieder arbeiten. Sein Kollege meinte am Montag, ich solle ihn - wenn nötig - mit dem Holzhammer dran hindern, dass er diese Woche wieder ins Geschäft kommt. Tja, mein lieber Mann denkt aber in erster Linie an die Firma und das Geld... Ich hätte es schön gefunden, wenn er noch zwei Tage länger daheim geblieben wäre (wie es der Arzt auch wollte!)

Gestern waren wir auf einem Klein-Putz-Treffen beim Ikea in Sindelfingen. War so schön, mal wieder mit Gleichgesinnten zu quatschen. Aber voll war's! Man könnte meinen, alle Welt traf sich gestern um 10 Uhr im Restaurant bei Ikea :o Wahnsinn, was da loswar.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ..Guten Morgen .. :P :P :P

auch nur schnell gucken ob Ihr wach seit ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ....ohje ..jetzt hat es Deinen Mann auch erwischt ...ich glaub in ganz Deutschland ist dieser Virus unterwegs.... :(
hoffentlich steckt er Dich nicht an .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jetzt konntet Ihr ja gestern gar nicht mehr über die Fahrt reden.. :-?

Susanne ...hab viele schimpfengehört , dass sie keine Benachrichtigungen bekommen .....aber ich bekomm eh nie Nachrichten...wenn ich zu Hause bin , bin ich eh bei KP ...und dann klick ich nur auf aktuallisieren ..dann bin ich wieder auf dem Laufenden...

mein Schatz fährt morgen bis Sonntag nach Brandenburg...zum Bogentunier....und ich muss arbeiten... :(

ich wünsch Euch einen schönen Tag ..

bis später ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Schön so ein Treffen.

Mein Männe ist heute morgen wieder losgetiegert...was das gestern war??? Na ja, er ist ja schon groß... :knuddel:

Ich musste eine Woche liegen & 3X 3 Utrogest nehmen. Sonst hat er nichts weiter gesagt. Ich hatte kein Hämatom, es war nichts zu sehen, es sei nicht daramatisch.

Am Montag war ich dann nochmal zur Kontrolle beim normalen Gyn & Krümel ging es gut, hat sich prächtig entwickelt & sogar schon bewegt.
Aber ich wollte lieber noch nicht wieder die lange Strecke nach MS riskieren & so bekam ich nochmal AU bis Mittwoch 31.3.
Donnerstag hab ich Url und so muss ich erst wieder am 5.4. (11+3) nach MS fahren.

Am 8.4. habe ich den nächsten Termin beim Gyn , dann bekomme ich endlich meinen Mutterpaß. Ich finde das reichlich spät, oder?

Gestern habe ich gelesen, dass das Risiko nach der 10. Woche für >35 jährige noch 3% beträgt das Krümelchen zu verlieren. Ich hoffe es bleibt. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“