Huhu zusammen!
War ja nicht viel los heute!
Sternchen
O Menno, diese Scheiß Z-Dinger!

Wie ich sie hasse!!!!!!!!!! Ich will, dass es auch gut wird bei Dir!

Was passiert eigentlich, wenn eine Zyste da ist? Warum sind die Ärzte so scharf drauf, dass keine da ist? Und warum ist es eigentlcih ein Problem, wenn man die bei der PU eh einfach wegsugen kann...?
Ich bin erstaunt, dass es immer so unterschiedlich ist, wie die Leute auf die Medis reagieren. Ich reagiere so stark auf das bisschen Gonal, das ich spritze (Follis sind alle zwischen 15 und 12 mm), während Du viel mehr spritzt und sie bei 10 mm sind

...seltsam....ungerecht...
Ich finde es gut, dass Du weitermachen willst. Wenn das wegen dem Z-Ding nix wird, dann hast Du wenigstens Eisbärchen!!!!!
Tabea
In mich hat der Blitz jedenfalls nicht eingeschlagen...

...was mit den anderen passiert ist?!? Ich glaube eh, dass die Schule einen Blitzableiter hat...

Schade, dass die Hebi nicht so prickelnd war. Susa aus dem Klawitterordner kommt auch mit noch drei Leuten nach Steinfeld. Da würden sich die Endomäuse hier gut machen -
Heee, Weihnachtsoratorium! Da müssen doch alle werdenden und zukünftigen Mütter hin!
Cara
Ein Bollerwagen ist so ein Handwagen aus Holz, den man hinter sich herziehen kann. Und alles möglich reintun - von Äpfeln über Kohle bis Kleinkinder.