Hallo@all!!!
Ich habe gerade mal nebenbei meinen Montasabschluß beendet- wurde auch langsam Zeit!!!
Da ich mal wieder nicht wirklich zeit habe, mal eine kurzzusammenfassung von meiner Woche:
Mo: 4Uhr aufstehen, 5Uhr losfahren mit Sprinter (fast in die CZ), gegen 16Uhr wieder in der Firma, 17.30Uhr mit LKW Richtung Rügen gestartet
Di: 2.15Uhr in Rügen angekommen, schalfen... 7Uhr vom Kater geweckt, 9Uhr beim ersten Kunden entladen, dann nach Stralsund, Greifswald und dann Richtung Heimat... 18Uhr in Berlin angekommen- dort stehen bleiben, da ich auf meinen Bruder warten mußte (werde auf dem Parkplatz von 2 Litauern angebaggert, die denken, daß jede Frau auf dem Parkplatz nur drauf aus ist, mit LKW-Fahrern Sex zu machen....) 20.15Uhr ist mein Bruder endlich da und es geht weiter Richtung Heimt. Mitternat zu Hause angekommen, 0.002Uhr ins Bett gefallen.
Mi: nach vielen Änderungen in meinem Tourenplan, muß ich 16.30Uhr mit dem LKW nach Hamburg fahren- 22.30Uhr in der Spedition dort angekommen, wo ich im LKW mit Kater übernachte.
Do: 7Uhr weiterfahren zum Kunden, 3 weitere Kunden in Hamburg... dann Richtung Wismar.... alles entladen und Richtung Heimat... 23.30 Uhr wieder zu Hause... 23.32 Uhr ins Bett gefallen.
Fr: 10.°°-11.°° Uhr einkaufen (mein Schatz hat ja Urlaub) 12.30Uhr mit PKW zum Kunden fahren und dann nach Frankfurt/Main...20.15Uhr wieder zu hause... 22Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...
Sa: 8Uhr aufstehen, aufräumen, Salate machen, Terasse herrichten... 16Uhr erster Besuch...19Leute zum Essen da und alle werden satt *fg*
22Uhr gehen zum Glück die letzten.... bin von meiner Bowle total betrunken....
So: 9Uhr aufstehen....aufräumen vom Vortag.. 10.30-11.30Uhr Monatsabschluß... zum Essen bei meinen Eltern fahren... 13.30Uhr wieder zu hause...an den PC und endlich den abschluß für die woche machen....
und nun schreib ich euch......
Jetzt werde ich mich auf die Terasse legen.... le4ider noch nicht in den Pool gehen, da dieser noch nicht aufgebaut werden konnte- zu warm....

((((((((((( da würde die Folie reissen...
Montag geht es 6Uhr wieder nach Frankfurt... mal sehen, ob nur einmal am Montag oder zweimal....
LG... ich denke viel an euch, hab aber wenig zeit zum schreiben...
sandy