oje so heftigUrmeli hat geschrieben:ja da hast Du allerdings Recht
aber bisher geht es mir gut
vor jahren ahtte ich mal nene Nervenzusammenbruch gehabt da war ich dann eine ganze Weile daheim aber seither habe ich mir ein dickes fell zugelegt
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
Danke für die Beachtung
schön das es ihr besser geht und sie wieder aus dem KH raus istKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:das wusste ich nicht. Menno hoffentlich meldet sich bald jemandKnuddelteufel hat geschrieben:
meine Freunde sind auch gehörlos, hören überhaupt nix (hab ja Resthörvermögen da, sie beiden aber nix) ....also kann Menne da nicht anrufen...
hab ihrer Schwägerin ein Fax geschickt, mal guggen, was sie dann sagt...
ja, endlich, von ihr persönlich...sie hat auch erst jezz festgestellt, dass ihr Faxgerät defekt ist.
Sie ist seit egstern nachmittag zu Hause, ihr geht`s gut sowie dem Baby....ist auchw eiterhin krank geschrieben und muss sich schonen.
Übrigens darf sie nicht mehr auf Arbeit bis zum MuSchu!
mensch das klingt doch primaHope72 hat geschrieben:schön das es ihr besser geht und sie wieder aus dem KH raus istKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben: das wusste ich nicht. Menno hoffentlich meldet sich bald jemand
ja, endlich, von ihr persönlich...sie hat auch erst jezz festgestellt, dass ihr Faxgerät defekt ist.
Sie ist seit egstern nachmittag zu Hause, ihr geht`s gut sowie dem Baby....ist auchw eiterhin krank geschrieben und muss sich schonen.
dann drücke ich mal die Dauemn das sie nun die SS genießen kann
nein nein das siehst du schon richtigKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:klar wer will sich nicht mal was leisten können?Knuddelteufel hat geschrieben:
jepp, ein bissi Luxus will doch jeder gern haben...![]()
Aber Geld ist nicht alles. Und wenns an die Gesundheit geht, muss man sich schon entscheiden was wichtiger ist. So wars bei mir
da haste Recht...
ich würde auch gern arbeiten gehen, aber bis zu Tode schuften würde ich nicht machen, da ist mir Gesundheit schon wichtiger und etwas vom Leben möchte ich ja haben, oder seh ich falsch?
Bei mir war es zuletzt so, das ich ca. 12 Stunden am Tag gearbeitet habe, Huashalt, etc. und dann war irgendwann absolut Schicht bei mir, zu der Zeit konnte ich fast gar ncihts mehr alleine machen, da ich mich vor Attacken kaum noch aus dem Haus getraut habe
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Hope72 hat geschrieben:schön das es ihr besser geht und sie wieder aus dem KH raus istKnuddelteufel hat geschrieben:ja, endlich, von ihr persönlich...sie hat auch erst jezz festgestellt, dass ihr Faxgerät defekt ist.
ja danke...
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5