Hallo
Bin wieder zurück von meinen Gesprächstermin. mein Doc hat auch gemeint, was mir passiert ist ,ist normal so ein geringer Risikofaktor(passiert bei 2% der Punktionen. Aber Ich muss natürlich hier schreien, wenn es um so etwas gehe. Im Ultraschall sah auch alles schon wieder ganz gut aus. Der Eierstock ist nur noch leicht vergrössert. Warum mein Eierstock dann so lang nachgeblutet hat kann er auch nicht sagen. ich muss das sicherheitshalber abklären lassen, das Ich keine Blutgerinnungsstörung habe. Habe eine Überweisung ins Klinikum Abt. Hämatologie bekommen. Werde Morgen gleich anrufen, das Ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme.
Laut meinen Arzt kann Ich nächsten Zyklus meine ersten Kryos holen.

Aber zuerst muss Ich das abklären lassen mit der Gerinnung. Warscheinlich kommt eh nichts raus. Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme
Ich habe noch angesprochen wegen den Trnsfer. Der ist nämlich bei mir immer etwas schwierig,da mein Gebärmutterhals einen knick hat. Hatte fast immer Narkose. Nur die letsten beide male nicht. Es war total schmerzhaft und hat ewig gedauert

. Mein Arzt möchte bei mir am 2. oder 3. Zyklustag einen Gebärmutterhalsdennnungs Test machen. Der wird im OP gemacht evt. mit Narkose. Das sie sehen können , wie sie am besten in meine GM kommen

Das es dann beim Transfer keine Probleme gibt. Das wird dann in ca. 2 Wochen sein.
maku: Ich drücke alles was man so drücken kann für Morgen. Binschon auf deinen Bericht gespannt.
schnuffimaus: Na, dann hast du auch heute Kryo vorgespräch gehabt. Vielleicht klappt es auch gleich wieder auf anhieb

Wär doch toll wenn hier die Schwangerschaftsvieren nur so herunschwirren
Purzel: Und, wie gehts dir so, zwickt es schon in deinen Bauch?
Alle :
LG Maria