2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo,
was soll ich berichten? Habe doch nur Blut abgegeben! :o Das hat gut geklappt. Susi habe ich gar nicht gesehen, die war wohl schon wieder weg?! :o War nämlich etwas später! :oops: Also, Ergebnis gibt es frühestens Dienstag, aber da ist Beerdigung und dann fahren wir weg!! Ja, wir schaffen es doch noch. Mein Mann hat den Rest der Woche noch freigekriegt und jetzt fahren wir bis Samstag weg! Nach Holland. Seeluft tanken!!! Haben wir vor dem erfolgreichen Versuch auch gemacht! ... und ein Z-Ding war vor dem erfolgreichen Versuch auch da! Ist also alles wie letztes Mal und es wird klappen!!! Muss!!!

So, das nur in Kürze, muss wieder los!

Dreamerchen :knuddel: und schließe mich Hibiscus an! :knuddel: Denk an die kleine Zicke! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Vero,
euer Kleiner ist ja wirklich allerliebst. Das habt Ihr aber sehr sehr gut hinbekommen. *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche Dir, dass es auch weiterhin alles so klappt mit dem Wurm. *dd*
:knuddel:

Dreamer,
wenn ich fragen darf, was für einen blöden Brief hast Du denn bekommen?
Lass Dich nicht zu sehr ärgern. :knuddel:

SamBiene,
ich werde am Wochenende an Dich denken. *dd*

Susi,
ich habe irgendwie nichts gehört. Schade. Aber man hört ja auch nicht einfach so auf hupende Autos, oder?????
Wie neuen Wagen, da habe ich mich gerade an den silbernen gewöhnt. Aber Du sprachst da ja vor Deinem Urlaub von. Und auf welche Farbe muss ich jetzt achten?

Sternchen,
geht es jetzt wieder etwas besser?
Du braucht mir doch nicht mitbringen, ist nicht nötig :knuddel:

Noch ein halbes Stündchen, dann mache ich Feierabend.
Bis Montag Ihr Lieben
:knuddel: :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus und Susa: Genau darum geht es. Muß nun weitere Schritte überlegen. Werde das mal in Ruhe mit meiner Schwester bequatschen, denn ihr Brief war noch schlimmer. Ich versuche aber mal ruhig zu bleiben. Die beissen mich ja nicht, aber ich kann bissig werden.

Farinella: Danke für den Anruf. Hat gut getan über etwas anderes zu reden und nach zu denken. :knuddel: Gute Besserung.

Dobbi: Kann ich dir mal beim nächsten Trefen erzählen. Möchte das nicht so gerne hier posten.

Susa: So, so. Dann testet ihr Holland schon mal vor und wir fahren dann die Woche danach da hin. Freue mich auch schon auf Abwechslung.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, ja, wir testen vor und Ihr testet nach! :wink: Ich freu mich soooo! :dance: Endlich ein bißchen Licht am Ende des Tunnels! :dance: ... aber der Urlaub beginnt quasi schon am Sonntag! Morgen noch auf die Neffen aufpassen (von 10:00 - 17:00 h) und dann ist Urlaub. Habe ja 3 "kleine" Neffen und da ist das superanstrengend! Hoffentlich drehen die morgen nicht durch! :wink: Also, drei auf einmal müssen es echt nicht sein! *ganzfettlach*

Soooo, muss wieder los! Schönes Wochenende!!! Wetter sieht ja ganz gut aus!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich hoffe, wir haben dann auch schönes Wetter am Meer. Ich freue mich auch schon tierisch. Einfach mal raus. Werden wohl auch noch einen Abstecher nach Fehmarn machen bevor die Kleine kommt. Hatten wir nach der FG gemacht und irgendwie zieht es mich wieder dort hin, aber dafür ist ja noch genügend Zeit.

Viel Spaß mit deinen Neffen. 3 auf einmal sind wohl wirklich stressig, aber spaß macht es ja trotzdem.

Ich begebe mich dann jetzt wieder ins Arbeitzimmer oder besser Kinderzimmer. Ist noch viel zu erledigen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Susa,
ich wünsche Dir dann jetzt schon mal schöne Urlaubstage in Holland. Erhole Dich gut..................... :knuddel:

Dreamer,
ja das kann ich verstehen, trotzdem :knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Dobbi, wolltest Du nicht schon Feierabend machen? Oder bist Du jetzt schon weg? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

war ja zwischendurch doch einiges los hier ... mir geht es im Moment nicht ganz soo gut ... Habe seit heute mittag Kopfschmerzen und schwindlig ist mir auch, und ein bischen übel ... und müde bin ich auch ...

Hallo Dreamer,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susa,
nach den Neffen brauchst Du auch Urlaub :D :D ... Zumindestens wenn Deine Neffen annähernd so sind wie meine :roll: .... Und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch ...

.... Warte jetzt auf meinen GG ... Er hat um 19.00 Uhr Feierabend ... Und heute abend hat er Kegeln ... Dann bin ich wohl früh im Bett ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich noch mal von zuhause.

Ja Susa, :wink: bin dann auch nach Hause gegangen. Wollte doch noch mal schnell schauen, was ihr macht.

Habe erst jetzt kapiert, mit vorher und nachher testen. Das ist doch super. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. *dd*

Mensch SamBiene,
Du hast ja echt einen Vertrag mit Deinem Bett abgeschlossen. Bist ja nciht so richtig auf dem Dampfer. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Ruhe Dich auf jeden Fall aus, am Wochenende bekommst Du besuch............ :knuddel:

So, werde jetzt noch ein schönes Bad nehmen (mit meinem Lieblingsduft Fenjala) und morgen geht es ab aufs Motorrad bis Sonntag Richtung Warstein. Drückt mal die Däumchen, dass es nicht regnet.

Tschüss
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

N´abend!!

Wollte mich nur kurz mal elden..

Bin ziemlich gestreßt!!
Gerstern habe wir im Erdgeschoss neue Terrassentüren und Fenster im Flur bekommen und ab morgen wird im Erdgeschoss schwer renoviert..
Und ich bin immer zuständig für´s abkleben, weils sonst keiner machen will..
Und mit Säugling auf dem Arm geht´s scglecht, deshalb hat mein Tag derzeit immer zu wenig Stunden...............

Vom Treffen waren je alle wieder begeistert, wie man so lesen kann..
Tut mir wirklich leid das ich es vergessen habe, aber zum Brunchen komme ich bestimmt..
Aber ob mein Mann da frei bekomme??
Ist das das WE nach Pfingsten??

Hallo Susa und Ihr fahrt nach Holland??
Viel Spaß und SUPER schönes Wetter!!

Hallo Dobbi, Dir viel Spaß in Warstein und trink ein Bier für mich!!

So, jetzt werde ich mir noch die Bilder von unserem Jüngsten Mitglied hier ansehen und dann zu Angelina ins land der Träume abwandern, morgen früh wird gestrichen!!!

Scglaft schön und träumt suüß!!

SAM
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“