@ chrissie.....sag wann hast du denn morgen den Termin in Düsseldorf? Hab ich dich das schonmal gefragt? Ich werde so gegen 9.15 - 9.20 da sein haben um 9.30 den Termin. Werde mit Kind und Kegel angerauscht kommen....grins....
Na, weißt du wie egal mir das ist, ob die Ruhries mich verhauen oder nicht.....grinsbisüberbeideohren............als Hausfrau mit Flat und DSL ist mal "leider" viel zu schnell verführt ins Netz zu gehen, und die Hausarbeit dauert dann halt mal nicht nur eine Stunde sondern doppelt so lang. Aber macht viel mehr Spaß dann, da man sich immer mal ablenken kann....freu.....
@ pepelinchen......ja der Platz auf meinem Schoß ist dir sicher....gut das du nicht so korpulent bist wie ich.......
Morgen haben mehrere US? AHA?....na dann kann das ja heiter werden, wenn wir alle von innen ausgeleuchtet wurden, wer weiß, vielleicht leuchten wir dann ja gemeinsam den Ordner aus....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrins
oh.....hatte bei den letzten Postings vergessen. Meinem Fuß geht es langsam wieder besser, ist nciht mehr ganz so dick und schmerzt auch nicht mehr ganz so doll.....Wer hatte das bloß gefragt????<amkopfkratzt>
LG
taschenbear

alle,

da hast Du jetzt Geheimwissen.....