Die Massage Gestern war klasse, leider ist es mit 1x ja nicht getan, ein Rezept werde ich nicht bekommen, meine Ärztin ziert sich immer sehr und jedes Mal zahlen wäre mir zu teuer. Als ich nach Hause kam, hab ich grad noch was gegessen, wollte Nachrichten schauen und hab gemerkt, daß ich am wegnicken bin, also bin ich um 8 schon ins Bett gewechselt und hab mir den Fernseher dort angemacht. Um viertel nach 9 bin ich mal schön im Bett hoch, weil's Telefon geklingelt hat - P. - ok, er wusste ja nicht, daß ich schon schlafe, war auch nicht geplant. Das Gespräch war äußerst kurz

, er hat mich gleich weiterschlafen lassen und das hab ich wirklich bis heute Morgen der Wecker klingelte und da hätte ich noch nicht aufzustehen brauchen. Ich bekämpfe noch den Infekt, besiegt habe ich ihn noch nicht, aber mal schaun, was heute draus wird... Ich hab schon überlegt, ob ich mich doch noch impfen lassen soll, ich wollte es dieses Jahr ausfallen lassen, aber das ist der 2. Infekt innerhalb 6 Wochen und wenn das so weitergeht...
@Ulrike -

da siehste mal, man ist nie zu alt um etwas dazuzulernen, ich kann mir das Gespräch zwischen dir und Franca richtig schön vorstellen
@Monan - Hört sich logisch an, daß Yara's MD nicht das "üppige" Essen gewohnt ist und dementsprechend reagiert, aber das wird sich auch irgendwann einspielen, zum Glück hattest du ja Wechselklamotten dabei, denn bei einer Hose für Yara wären wir gescheitert
Ich muß noch einen Plätzchenbacktermin mit Lena finden. Die nächsten Freitag sind mit Weihnachtsessen u.Ä. verplant, Samstage & Sonntage irgendwie auch mit Geburtstagen, Weihnachtsmärkte, Verabredungen usw. - wann sollen wir da noch backen

Jetzt haben wir uns auf einen DI oder DO geeinigt, da ich ja aber schon ab 17. Urlaub habe und davor so einiges ansteht, wäre der einzige eventuelle Termin der 11. - mal schaun, vllt. bekomme ich da meinen noch ausstehenden Urlaubstag... Das Jahr ist einfach zu kurz...