Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Micky, für den US morgen - kannst du denn mitgehen?
Duene, ich hab die Pille ständig vergessen und manchmal dann erst am nächten Morgen genommen (war Abend-Schlucker)
Ich muss bis Donnerstag Utrogest nehmen, dann warte ich auf die mens und dann bin ich wieder dabei
Was heißt denn Spazieren-Kriechen?
na spazieren gehen im Tempo einer Schnecke Patricia läuft ja jetzt alleine uns findet auf dem Fußweg immer soviele interessante Dinge
Ich habe mit meiner Pille infach am Morgen begonnen und am Nachmittag mal gelesen, dass man sie eigentlich am Abend nach dem Abendessen nehmen sollte naja jetzt bleibe ich beim Morgen, dient ja nicht der Verhütung
Ui, dann wird es bei Euch ja auch bald ernst, drücke auch schon mal die dass es diesmal besser läuft
dann habt ihrs gut krümel würde ständig rennen und ohne rücksicht auf umherfahrende autos zu nehmen muss er noch lernen das diese härter sind als sein schädel
4all
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
muss ja mla lachen uns gehts genauso, Leah würde über die Strasse rennen und nicht bzw. noch nicht auf die Autos achten........aber wir sind im training
bernie, leider kann ich nicht mit dabei sein, denn zur Zeit hat se die US morgens und da muss ich ja arbeiten......... aber irgendwann werde ich mir das schonmal anschauen!
und natürlich auch danke für die gedrückten Daumen der Damenwelt .
Bei Birgit beginnt heute auch offiziell wieder der Ernst des Lebens. Sie hofft, dass der Stundenplan und die Klasseneinteilung, die sie gestern bei der Konferenz bekommen hat auch so bleibt, aber nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre wird sich wohl doch wieder etwas ändern. Im Augenblick hätte sie wenige Zwischenstunden und nur einmal nachmittags. Also vormittags fast jeden Tag sechs Stunden am Stück und nachmittags Zeit für Vorbereitung und Korrektur und dann abends und Wochenends vielleicht auch mal mehr Zeit für uns - schön wärs!