Mensch, freu ich mich vielleihct auch die Sauna

. Ich hatte heute morgen zuhause "Dienst", nachdem ja nur knapp ein Jahr Zeit war, kam heute die Heizungsfirma und repariert endlich die Gaszähler und Zuleitungen. Natürlich mussten sie das Gas abstellen und ich hab dann heute morgen zuhause schon gebügelt, damit es mir ein wenig warm wurde

. Nachdem ich mit bügeln fertig war, die Monteure aber nicht, hab ich mal den Fusselrasierer rausgeholt und angefangen, die Wollpullover wieder auf tragbar zu trimmen

. Einen Satz Batterien habe ich schon durchgejodelt, hier liegen aber noch immer Pullover und Jacken zum fertigmachen rum, habe ich mir mal noch einen Wollrasierer mit Netzbetrieb geholt. Anscheinend ist er auch gleich versendet worden, ich freu mich, denn diese Woche wollte ich ncoh einen bestimmten Pulli anziehen.
Mensch, jetzt fängt es her an zu schneien

, es bleibt ja eh nicht liegen, aber der Dreck

.
@natsi Dann gehe ich mal davon aus, das erst die Adresse vom "Kollesch" getestet wird

. Die Zimmer bei den Brauereien sind nicht schlecht, aber Luxus darfst Du da nicht wirklihc erwarten. Die Leute die da schlafen, haben dann meist soviel intus, das die Matratze nur noch eine untergeordnete Rolle spielt

. Unser Hotel war echt geil, ich sag nur FUSSBODENHEIZUNG . Franca stand nur noch barfuß im Bad und wollte am liebsten dableiben. Als wir dann gestern wieder in die fußkalte Wohnuzng kamen

, scheixxx, an Luxus gewöhnt man sich echt schnell....zu schnell, leider.
Jetzt hoffe ich, das die Heizungsfirmna heute auf unserer Hausseite schnell arbeitet, denn ohne Gaszufuhr nix warm

.