Sandra, viel Glück für das US heute. Ist echt ein einmaliges Erlebnis. Ich drück die Daumen, daß alles wunderbar ist.
Berni, JanNi, Nane, Luca und Joel, gute Besserung. Ist auch etwas der Wurm drin bei Euch momentan, oder?
Bine, ist ja ein Ding mit Gianna`s Zahn.
Biber, recht hast Du mit dem, was Du schreibst. Wegen dem Gewürge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich hatte nie solche Beschwerden.
Kia, wahnsinn, Deine Killerzellen.
Chrischi, weiterhin:
Monika, viel Spaß mit Lars. Die Zeit ging aber schnell vorbei, oder? Mir kam`s zumindest so vor. Hoffentlich bleiben Deine Mäuse und Du von MD-Grippe verschont.
Wauzi, was ich Dir noch zum Thema Narkose sagen wollte: Kinder unter zwei Jahren können sich später nicht mehr daran erinnern. Haben mir die Ärzte im Klinikum damals erzählt. Und Alina weiss es auch nicht mehr, obwohl sie über ihre Hüftgeschichte bescheid weiss. Je eher, umso besser für`s Kind. Vor einer evtl. OP, die bei Alina nächstes Jahr ansteht, hat sie jetzt schon Megaschiss - und ich erst.
So, jetzt bin ich erst mal wieder weg. Es kommt gleich ne Bekannte und wir wollen mit den Kindern zum Spielplatz - wenn es denn nicht vorher schon wieder anfängt zu regnen.

Liebe Grüße, Tanja