Guten Morgen,
Brrrr, saukalt dieser Morgen!

Noch 2 Tage arbeiten für dieses Jahr, ich hoffe das Glatteis bleibt für die nächsten beiden Tage doch aus, auf eine Rutschpartie habe ich nämlich keine Lust.
Gestern hab ich mal ne Freundin gefragt, ob sie dieses Jahr in ihren Geburtstag reinfeiert, denn an ihrem Geburtstag endet ja der Mayakalender

Ihr Sohn (8) meinte schon, das Geld für die Weihnachtsgeschenke könne man sich ja sparen
@Monan - Wenn ich ehrlich bin, dann muß ich gestehen, daß ich eher wie A. bin, ich werfe auch nicht gerne weg, ich bin eine Sammlerin. Ich habe ja letztes Jahr so einiges an Klamotten zur Kleiderspende gegeben, denn alles aufheben als "Schaffklamotten" - oje, soviel kann man gar nicht arbeiten. Die Sachen waren auch noch gut, aber irgendwie möchte man auch mal was Neues. Jetzt habe ich dafür trotzdem noch bestimmt 4 große Umzugkartons Zuhause stehen, falls ich doch mal mit Lena zum Flohmarkt gehe... Aber ich hab dafür wenigstens mein "Rumpelzimmer" und muß nicht mein Schlafzimmer dafür nehmen. Den Keller hab ich jetzt auch aufgeräumt, am Samstag wird der Sperrmüll rausgestellt.
*grins*, daß die Spange nichts gegen Yannis' Plapperei ausrichtet hätte ich dir sagen können

Ich konnte damals mit zugedrahtetem Mund nach dem Fahrradunfall auch noch gut reden. Sei froh, daß er sie freiwillig anzieht und du nicht morgens noch große Diskussionen deswegen hast. Cedric zieht seine eigentlich bis jetzt auch brav an und ich meine, man könne schon ein kleines Ergebnis sehen.
@Ulrike - Ui, Krankenhausambulanz - da sitzt man dann ja. Bänderdehnung ist aber doch ganz schön schmerzhaft, oder? Wie geht es ihr denn? Du hättest ihr ja wenigstens die Krücken für ihr "Ego" mitgeben können

Ich erinnere mich an letztes Jahr (oder war es dieses?) in IGB, als sie die Treppen runtergehüpft ist, obwohl sie sich morgens noch mit Krücken in die Schule geschleppt hat

Haste Dirk schon gefragt? Ich hab schon überlegt, ob ich nächste Woche in NK mal ins Thalia gehe und schaue, ob es dort dieses "Selbsthilfebuch für den Golf 6" gibt - man kann ja erst mal blättern

In Amazon hab ich geschaut, da kostet es 25,- Euro. Jetzt überlege ich, brauche ich sowas oder nicht.