Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

@all: danke. das tut sooooo gut, es von euch zu hören. :knuddel: ich denke auch: es ist diiiieee chance. fügung ???
aber jetzt warten wir erst mal morgen ab: muss ja mal nachfragen beim JA, ob und wann wir die bescheinigung bekommen. wenn es da irgendwelche probeleme gab, gibts vielleicht gar keine (wer weiß - vielleicht surfen die hier und haben mich hier gefunden und wissen, dass ich es immer noch mit ivf versuche ?????). und wenn keine gibt, dann klappts auch nicht.
oder vielleicht hat die mutter es sich ja überlegt.... STop: ABWARTEN bis morgen.
:dance: :dance:

ratzfatz: alles ist gedrückt für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und es ist das beste zeichen, dass bisher noch nichts kam !!!!!!!!! mensch - das ist der wahnsinn !!!!

xandra: bist du kräftig am feiern ? oder mehr ruhig heute...... komm, ich drücke dich. du kleine maus :knuddel: . der da oben hätte dir auch ruhig den einen wunsch erfüllen können.... :evil: :evil:
trotzdem: lass dich schön verwöhnen und verliere nicht deine kraft und deinen optimismus !!!! :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

richmo: besser jetzt mit deinen schmerzen ? gehst du morgen zum arzt. ist voll ungerecht.. da muss man schon den ganzen mist mitmachen und bekommt obendrein noch so schmerzen. :knuddel: damit es dir bald besser geht.

JA! bei CLAUDI musss es doch bald soweit sein. wie weit sie wohl ist mit der stimu ?????? wenn wir ganz feste an sie denken, müsste sie doch unsere Kraft spüren !!! claudi ganz dickes *dd* *dd* *dd* *dd* für die eierproduktion !!!

ratzfatz: musstest du beim essen des huhnes nicht ein bisschen an es denken ???? wie es dich angeschaut hat ???? hab respekt. weiß nicht ob ich es könnte. aber es die gesündeste ernährung die es gibt. und auch für die tiere. Sie leben glücklich. bei all dem gekauften weiß man nichts darüber, wie sie gelebt haben und gestorben sind.... das selbstschlachten ist total fair.
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani wir wollen morgen sofort deinen BERICHT! :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen einen schönen abend noch tilly
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Da schließe ich mich an!!!!!!!!!

Wir hoffen auf ein POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Dani auch vom untreuen Kater für morgen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe Dani ganz dickes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Morgen!!! :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo manu Moki ist doch viel besser als....
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani und Claudelinchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche ich habe mich wahsinnig gefreut.Melde mich später muß meinen Mann jetzt wegbringen.

GGGLG Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:dance: :dance: GUTEN MOOOOORGEN !!

nochmals ratzfatz: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* !!!

ich habe seit heute morgen mal wieder "rot".. etwas bauchschmerzen... naja. geht vorbei. wäre am liebsten im bettchen geblieben.

ciao bis später !!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Dani, ich denk an Dich!!! *dd* *dd*
Moki, hast recht, ist besser als ..... :knuddel:
Tilly, mus mal blöd fragen, wann hast Du SST??? :knuddel: *dd*
Xandra, schön gefeiert?? :knuddel:
Richmo, noch Scmerzen, geh zum Arzt!!! :knuddel:
Nana, drück fest die Daumen *dd* :knuddel:
Claudinchen, ich denk fest an Dich :knuddel: *dd* *dd*
Sibalein, wieder da???? :knuddel:

Marius geht es gut.
Sein Zimmer haben wir gestern fertig gemacht.
Jetzt hat er ein 20m² großes Zimmer, vorher 10m².
Ist doch besser. Jetzt kann er sich richtig austoben.
Er hat aber trotzdem wieder bei mir geschlafen.
Aber erst ab halb 2.
Gut ne, sonst kam er ja immer schon um 10.

So Ihr Lieben, muss noch die Dachfenster putzen.
Sind auch neu, haben wir am Samstag bekommen.
Da könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie es hier aus sah.
Aber jetzt ist alles wieder sauber.
Und Ihr könnt kommen!!!!! DDDAAANNNNIIII !!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“