*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Doch wir haben beschlossen nicht zu fahren - mir ist einfach nicht wohl dabei. Bin dann noch rüber zu unseren Freunden und hab bescheid gesagt & die waren auch erleichtert & hätten sich auch so entschieden...ist bestimmt besser so...ich kann noch so oft wegfahren...aber wenn etwas schiefgegangen wäre hätte ich immer gedacht "wäre ich doch zuhause geblieben...!"
Danke für die Beachtung
...ich geh heute Nachmittag ins Sonnenstudio arbeiten ..na , arbeiten kann man das nicht nennen ...find es klasse , das man für die Zeit , die ich da bin , auch noch Geld bekommt ...
aber gestern stand ein Mini-Job in der Zeitung ..in einem Deko Laden hiet bei uns ...da hätte ich dann zwar nichts mehr mit Schnittblumen zu tun ..alles nur noch in Seide ...aber ich wär meine "Fr. Feldwebel " los....
so , da fahr ich jetzt hin und guck mir das mal an ...
bis später ...
aber gestern stand ein Mini-Job in der Zeitung ..in einem Deko Laden hiet bei uns ...da hätte ich dann zwar nichts mehr mit Schnittblumen zu tun ..alles nur noch in Seide ...aber ich wär meine "Fr. Feldwebel " los....
so , da fahr ich jetzt hin und guck mir das mal an ...
bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen Mädels,
na ihr habt ja wieder fleissig getippselt. Ich werde bald wieder mehr schreiben.
@ditha
das mit dem Erbrechen einen Tag hatten mein GÖGA und ich auch letzten Monat. Einen Tag übel und am nächsten Tag alles wieder weg.
Ich denke auch das ihr das mit euren Freunden besprechen solltet. Wenn Du genügend Pause machst geht das bestimmt
@susi
da bist Du mir schon einen Schritt voraus. Ich werde wahrscheinlich erst Ende April oder im Mai wieder einen Versuch starten.
@susanne
ne,ne. Wir sind schon so weit. Jetzt ist der Stress überschaubar. Nächste Woche am Samstag ist der Umzug schon gelaufen.
@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Gruß BL
na ihr habt ja wieder fleissig getippselt. Ich werde bald wieder mehr schreiben.
@ditha
das mit dem Erbrechen einen Tag hatten mein GÖGA und ich auch letzten Monat. Einen Tag übel und am nächsten Tag alles wieder weg.
Ich denke auch das ihr das mit euren Freunden besprechen solltet. Wenn Du genügend Pause machst geht das bestimmt
@susi
da bist Du mir schon einen Schritt voraus. Ich werde wahrscheinlich erst Ende April oder im Mai wieder einen Versuch starten.
@susanne
ne,ne. Wir sind schon so weit. Jetzt ist der Stress überschaubar. Nächste Woche am Samstag ist der Umzug schon gelaufen.
@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Gruß BL