KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

schmitziDanke, lieb von dir. :knuddel: :hallo:

FlöchenDas hört sich alles supi an. Baby TV..... läßt du 3D machen? Was ist das für ein Arzt wo du hin mußt? :grübel:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!!!!

Bin gestern gar nicht hier ins Forum reingekommen!!???

Flöchen.......ich freue mich auch schon sehr auf heute Nachmittag!!!
Bei PRAENATAL wo Du zum Organ Screening hingehst war ich auch schon
:dance: Sogar bei der gleichen Ärztin. Damals haben wir dort eine genetische Untersuchung machen lassen. Weil wir so viele Fehlversuche bisher hatten :(

Katharinebei der doofen Behler habe ich eine IVF und zwei Kryos gemacht. Kann nichts gutes drüber sagen......

Manu.....oh klasse!!!! Du beginnst mit der DR???? Ich drücke die Daumen, das alles gut verläuft *dd*

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Wieso Ärztin ??? :o :o :o
Ich habe der Frau am Telefon gesagt, das ich mir laut meinem Gyn, einen Termin bei Dr. Kozlowski für ein Organ-Screening holen soll.
Also gehe ich doch jetzt mal davon aus, das ich einen Termin bei ihm habe oder ???

@ Entschuldigt, aber ich habe mich eben in der Eile ein bißchen vertippt gehabt, mein Termin in Düsseldorf ist am Mi. 14.09.05 und nicht am Do. 15.09. :oops: :oops: :oops: .
Habe wohl zu schnell getippt :lol: .

Manu ... Ich weiß nicht ob die bei mir 3D US machen, ich denke den müßte ich, wenn ich den wollte wohl extra bezahlen oder ???

Das hier wird dann beim Organ-Screening alles gemacht
http://www.praenatal.de/cms/35.0.html

Der Doc ist Spezialist in diesen Gebieten

Priv.-Doz. Dr. Peter Kozlowski

Qualifikation:
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, DEGUM III (Vertragsarzt)
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

hast dir aber viel beim cinesen einpacken lassen :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Hast du mich etwa gesehen so bepackt wie ich war ??? :o :o :o
So brauchte ich heute nicht kochen. Meine Schwiegermutter von meinem 1. Mann hatte am Samstag Geburtstag gehabt und da Männe und die Kinder nicht dabei waren, sollte ich denen was mitnehmen.
Habe dann also 2 Essen mitgenommen :wink: .

Alina ... Bist du gut nach hause gekommen eben ???
War echt gut, man haben die da die Station voll renoviert. Vor 6 Jahren sah das da aber nicht sooooo schön aus, mein Kompliment :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Heute soll es ja endlich mal trocken bleiben und es soll auch wieder in den nächsten Tagen schöner werden :dance: .
Wünsche euch einen schönen Tag, muß gleich mit Kevin um 10 Uhr zur Nachhilfe, dann nach Höhscheid zum Dr. Bannies mein SD-Rezept abholen und dann auch noch um 13 Uhr mit Flo zur Ergo gehen.
Bin also erst gegen 14 Uhr wieder zuhause :( .
Hab ich eine Lust heute Morgen :( .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuuhuuu !!

@Flöhchen
Simone .... Bist du denn am Fr. 26.08. nicht bei unserem treffen dabei ???
Weil du im Urlaub bist in Italien ????

Ja leider, hatte sich so kurzfristig ergeben, wir wollten ja eigendlich nicht in Urlaub fahren... aber jetzt doch, wir fahren kommendes WE, und bleiben 14 Tage ;-)

@bianca
...auf die füße getreten bin.
vor dem ganzen sch....haben wir nie eine behandlung bekommen. sie hatte mir immer das gefühl gegeben , daß es für eine kiwubehandlung(nicht zwangsläufig kiwupraxis)noch zu früh ist. fast 2 jahre.
ist das normal oder muß ich wirklich ihre kompetenz anzweifeln????????
>>> JAAA da würde ich die Kompetenz anzweifeln!! Ist absoluter Quatsch!! auch das war mit ein Grund warum ich damals meine FÄ gewechselt habe. Man zählt schon zu den "UNERWÜNSCHT KINDERLOSEN" , wenn man nicht INNERHALB von nem Jahr Schwanger wird!!!!

@ALL

Melde mich nach einem seeehr schönen WE wieder zurück! Das brauchte ich aber auch, um mich ab zu reagieren.....

Wir haben die SG-Probe abgegeben, Freitags, das war alles ein Mist! ich glaube nicht, das wir jeh nochmals zu diesem Dr. Asbach gehen werden!!!! Er macht seine Praxis erst viel zu spät auf (9uhr), die Sprechstundenhilfe ist sowas von "hohl" und erst in 2 Monaten anfangen mit weiteren Versuchen, haben Lars und ich überhaupt keinen "BOCK" uns läuft die Zeit davon!! Also jetzt der genaue Bericht, warum ich sooo aufgebracht bin:

Letzte Woche Montag war ich ja mit Lars kurz bei diesem Arzt ( 17.20), da wir aber ja 5 Minuten zu spät waren, war dieser Dr. A. schon weg, und die Sprechstundenhilfe meinte da schon:"... dann geben sie doch die Spermaprobe jetzt ab!" "...dann können wir sie MORGEN prüfen!!!" Ich darauf hin erstmal: die Probe darf überhaupt nicht älter als ne halbe Stunde sein, wir müssen das hier Frisch abgeben!!
Daraufhin diese dumme Kuh, ok, dann kommen sie Morgen wieder... Gesagt getan, Lars hatte sich ja sowieso schon 4 Tage enthalten...... diesmal, Dienstag, war der Doc auch da, er unterhielt sich mit Lars .Lars hatte nicht wirklich Antworten, wann und wie oft wir schon die Spermaqualität haben prüfen lassen, ich wusste alles noch, wir kamen auf rund 5 !!!! SG´s die alle zu anderen Zeiten gemacht wurden und in grossen Abständen! In allen SG war der PH-wert schlecht, alle SG waren von der Qualität schlecht, nur eines, kurz nach den Antibiotika war besser!.... Ich wollte dem Dr A. noch einige Unterlagen zeigen, aber er hatte kein Interesse, lies mich noch nichtmals ausreden, das wir NUR DAS MEDIKAMENT HABEN WOLLTEN *grummel*
Wir wollten ja nicht mehr, als dieses Medikament bekommen!!!!!! Nein, davon hält der DOC nichts , sagte er uns, er will auf "NUMMER sicher GEHEN" Wir sollten Freitag eine Samenprobe abgeben, dann nochmal nach 4 !!! WOCHEN und danach nochmal nach 4!!! WOCHEN!! HÄÄÄ???!!
Lars gab dann wie schon beschrieben Freitag die Probe ab,... ---- DAS war auch ein doofer AKT!! Diese dumme Sprechstundenhilfe meinte, da die Praxis immer erst so ab 9uhr aufmacht, sollten wir auch erst dann kommen, ich meinte aber, das es UNMÖGLICH sei, für meinen Mann, später zur Arbeit zu gehen! Lars muß in seiner Gleitzeit SPÄTESTENS um 8.30 uhr iin der Firma sein!! Wir machten also aus, das sie am Freitag schon gegen 8.30 die Geräte anmachte, vorheizte und der Doc auch etwas früher da sein würde... SUPER dachte ich..... Also "produzierten" wir die Probe um genau 8.03uhr,... ich fuhr dann los zum Doc, Weg ca 20 minuten.... angekommen, mit Saskia an der Hand *schwitz* , standen wir beide vor geschlossener Praxis....
Saskia und ich warteten und warteten,... als um 8.45 immernoch niemand da war, ging ich in die Prayis gegenüber, ein Gynokoluge... Dort die Sprechstunden hilfe wuste auch nichts mit dem Sperma anzufangen, ich wurde immer wütender,... na ja ich meinte dann nur noch: bitte geben SIE das Sperma dem Dr.Asbach um es zu Untersuchen, und bitte schreiben Sie NAmen und Zeit drauf, wann es "produziert" wurde.... Gesagt getan.... Ich ging dann ins Treppenhaus,... und um ca 8.55 kam dann diese Sprechstundenhilfe vom Dr.A um die Ecke... sie hatte seeehr viel Zeit... ich meinte nur, na toll, jetzt wird die Probe von meinem Mann bestimmt "kaputt" und unbrauchbar sein! Ich habe sie gegenüber bei dem Gynokologen abgegeben... Sie daraufhin: Nein, es ist alles oki, die Probe wird sofort untersucht, wenn der Doc da ist! Ich sagte dann: ... Das wird wohl zu spät sein, denn sie ist ja schon von 8.03uhr und jetzt schon fast eine Stunde alt!! Ich glaube nicht, das da noch was drin Lebt!! Habe mich umgedrht und bin gegangen.... Nachmittags habe ich dann in der Praxis angerufen, wegen den Werten: Wieder die Sprechstundenhilfe: " Der Doctor ist schon aus dem Haus, bitte rufen Sie nächste Woche an!! Schönes Wochenende!" Ich: " ...können Sie mir denn sagen, wie das SG ausgefallen ist???" Sie daraufhin: Nein, das darf ich nicht, rufen Sie in der nächsten Woche wieder an, ausserdem können wir erst eine Aussage NACH 3Spermiogrammen machen, ihr Mann soll in 4 Wochen nochmal kommen und eine Probe abgeben, danach dann nochmals nach 4 Wochen!!!!"
Ich wusste in meiner Wut nicht wirklich was darauf zu sagen, und meinte nur: "... Ich rufe am Montag nochmal an.... auf wiederhören!"

Booaarrrrr ich bin soooo sauer auf diese Tussi und diese Praxis!! Dann hätte ich ja wirklich mit meinem Mann bis zum 22.8. warten können, dann ist unser Urologe hier in Wermelskirchen wieder da! *menno*

Na ja ... mir gehts an sonsten sehr gut,.. ES war wohl auch diesen Zyklus noch nicht... alles verschiebt sich nochmals..... mennoo :argh: *mecker*

WER VON EUCH KENNT DIESEN DOC????? BOOARRR bin stocksauer auf den!!

Bis dann, hab euch lieb,
eure Simone!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Uhhhiii!!
Habe noch was vergessen:

@Katharina HErzlich willkommen hier bei uns!!

:juhu:

@ALL ,.... juuhuu ich glaube diesmal hatte ich gestern/vorgestern meinen ES,.. drückt mal bitte die Daumen, das das nicht wieder sooooo ein Mammut Zyklus wird .... echt heftig.... NA, ja mit SS rechne ich sowieso nicht... Jetzt gehts erstmal in Urlaub, am WE Fahren wir erstmal nach Österreich und da holen wir meine Tochter ab, die ist mit Oma und Opa das aller erste mal EINE WOCHE lang weg!! Ich kann euch sagen, DAS ist ein komisches Gefühl!!! die Kleine ist schon soooo selbstständig und hat sich sowieso schon so früh von mir abgenabelt... es sind echt komische Gefühle *tränewegwisch* Aber ich rufe jeden Tag in Österreich an und höre wie es meiner kleinen Maus geht Sie ist hin und weg, vermisst mich gar nicht Am Montag waren sie Wandern zu ner Hütte, dort war dann "Hüttenfest" ...Auch gaanz viel für die Kids zum Spielen...
Sorry schreibe euch hier sooo viel zeugs,..

Ich muß mich fertig machen... bis dann, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!! :hallo:

Flöchen.....ich bin gestern gut nach Hause gekommen!! Mir hat die Besichtigung sehr gut gefallen. Ich denke, wenn ich mal schwanger bin würde ich mein Kind sehr gerne dort zur Welt bringen. Die Kreissääle sind unheimlich schön, und die Zimmer auch.......

Wer ist jetzt eigentlich bei unserem Treffen dabei???? Hab gerade keinen Überblick mehr :help:

Simone............meine Güte!!!!! *mecker* :evil: WAS ist das denn für eine Praxis???????? Das ist ja der totale Horror dort. ich hätte mich mindestens genauso wie du aufgeregt!!!!!!! Was macht ihr jetzt???? Du hast doch das Medikament für Deinen Mann jetzt nicht bekommen??!!!

Schade, das Du nicht bei unserem Treffen dabei bist. Aber ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub
:knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

ich konnte gestern hier nicht rein *mecker*, hat eure Treffen gestern stattgafunden? Habe jetzt ein Termin für Do. in D-Dorf, es war nicht einfach einen zu bekommen. ich musste lügen das ich in 18 ZT bin und (evt.) mit neuen Versuch starten möchte, sonst hätte ich erst in einen Monat erfahren warum es nicht zu Befruchtung kamm, da kann ich direkt meine Unterlagen mitnehmen. Oder gibts probleme wenn man die haben möchte?Das würd bestimmt unangenem.

@troll. danke für die Begrüßung. Was für Medikament braucht dein Mann?

LG Katharne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“