Kia, ich glaube dafür ist die Grundgebühr in DD höher, oder?! Kryo = € 350,- // hatchen = € 190,-

*motz* *regauf* Aber vielleicht sollte ich dann mal in GV nachfragen, ob ich zum 10. Transfer als Bonus das hatchen erlassen bekomme
Ja, mal gucken, ob es mit dem Urlaub klappt. Denn wir haben dieses Jahr ganz blöde Urlaub. Letzte Aug./erste Sept. Woche. Wobei Jörg in der zweiten Woche den Freitag dann schon wieder arbeiten muss. Die drei Wochen vorher können wir nicht (hat Kollege von ihm Urlaub, wo er Vertretung machen muss) und die zwei oder drei Wochen später können wir auch nicht (da muss er für den nächsten Kollegen Vertretung machen) und dann ist es schon Oktober. Toll, gell?! Und im Juli, wenn Ferien sind, wollen wir auch nicht bzw. dann ist die Zeit bis zum Jahresende so lang. Ist echt ätzend dieses Jahr. Ich habe bis jetzt auch erst 7 Tage gehabt + Brückentage...
Berni, ja auch ne ICSI geht gut ins Geld. Mittlerweile haben wir auch soviel investiert. 5 Kryo's à € 350,- + einfrieren 3 x à ca. € 500,- + Lagerungskosten für mittlerweile 4 Jahre + Medis (die zwar nicht soooooooooo teuer sind, aber sich auch läppern) + 3 Akupunktur à 6-10 Sitzungen, Kielfahrt und all der Schrott drumherum (alternative Medis, Fahrtkosten...). Ist alles einfach nur unverschämt teuer und dann heißt es, Frauen in unserem Alter wollen ja gar keine Kinder *motz*
Bin auch gespannt, ob die sich auf die e-mail melden - sonst gibt es ja noch Telefon...