Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
@zenia: nana, nicht neidisch sein
@nanni: viel geknallt haben wir nicht. Haben erst aus dem 13.OG zugeschaut und sind danach noch runter und haben selber ein paar Raketen und Batterien verknallt.
Ja zur Zeit stecken wir voller Pläne. Ist auch ganz gut so, so komme ich nicht viel zum nachdenken
So wie es ausschaut fliegen wir am 30.8 nach Miami dort bleiben wir eine Nacht, dann geht es an der Ostküste vorbei an Fort Pierce (eine Übernachtung da) mit Besuch vom Cape Canaveral (airstation) nach Orlando. Dort verbingen wir 8 Übernachtungen und schauen uns Disneyland (MGM, Epcot und Magic World), sowie die Universal Studios, Sea Word und Aquatika (eröffnung im März 08) an, außerdem gehts da am ersten Tag gleich zum shoppen
10./11 September geht es dann an der Westküste runter nach Cape Coral/ Ford Myers. Dort wollen wir auch ne knappe Woche bleiben uns uns erholen.
Anschließend bleiben wir dann noch 3 Übernachtungen in New York, bevor wir nach Deutschland zurückkommen
Werden uns ein Auto mieten, also ohne Reisegruppe, wobei man mit 6 Personen ja schon als kleine Reisgruppe gelten könnte oder ?
Mit dem Zimmer müssen wir dann mal schauen, wie wir das umgestalten können und wollen. Auf jeden Fall möchte ich eine große Vitrine bauen für einige Orchideen, eine Couch soll in das Zimmer und die Schweinis sollen einen schöneren Platz bekommen.
Wann hast du denn deinen ersten US-Termin?
@licentia: dann warst du ja "ein paar" Jährchen nach mir da
Würde auch gerne wieder reiten gehen, aber irgendwie fehlt mir noch die richtige Motivation, der Mut und etwas Geld um wieder anzufangen damit
@annika: erstmal
Wegen meinen Eltern und den Schwiegis: die verstehen sich. Möchte sogar dass meine Eltern mitkommen. Alleine mit Michas Eltern wären wir nicht gefahren, das wäre schief gegangen, da seine Eltern etwas entscheidungsunfreudig sind. Da würden wir erst im August probieren zu buchen.
Hast meine Neujahrs-SMS bekommen?
@wölfchen: wie gehts dir? habe nichts von christina und amanda gehört. Bin mal gespannt, wann wir das nächste mal von ihnen hören...
@looney: Drücke dir für diese ICSI ganz doll die Daumen und wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass dieser Versuch euch das erhoffte Babyglück bringt!
Hoffe, dass auch du meine Neujahrsgrüße bekommen hast! Haben am 30.1. nen Termin in der Prxis zum Gespräch.
@schnuffy: euer Silvester hört sich schön entpannend an
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Andrea