Hallo,
der Tag heute hat schon Rabenschwarz angefangen. Ich bin bei den Nachrichten wach geworden und was hör ich da, die Aero LLoyd ist pleite.
Ich hab morgen 5 von unseren besten Freunden auf einer Aero Lloyd Maschiene gebucht und am Montag nochmal 3 Personen aus unserem näheren Bekanntenkreis.
Auf dem Weg nach Darmstadt war dann auch noch ein Megastau.
Hab's gerade noch pünktlich ins Büro geschafft und jetzt glühen hier die Drähte heiss.
Wenn eine Fluggesellschaft Konkurs macht, dann hat der Ticketinhaber schlicht und ergreifend Pech gehabt. Er hat zwar sein Ticket bezahlt, kann aber nicht fliegen und wird höchstwahrscheinlich das Geld nicht mehr wieder sehen.
Bei meinen Bekannten geht es da um schlappe 1018.- Euro nur für den Hinflug.
Den Rückflug haben sie bei einer anderen Gesellschaft gebucht.
Da sie aber höchstwahrscheinlich jetzt mit dem Auto nach Spanien fahren haben sie jetzt auch noch die Stornokosten für den Rückflug mit der anderen Fluggesellschaft am Bein.
Ich könnte heulen.
Ich könnte wetten, dass ein Anruf heute Nachmittag in DA diesen bescheidenen Tag dann mit einem "NEGATIV" krönt. Ich werde wahrscheinlich heute Nachmittag schon anrufen, dann brauch ich mich nicht noch bis morgen zu quälen. Mal sehen, ob ich mich trau.
Selma: Das sind ja ganz gute Nachrichten. Es freut mich, dass die Befruchtung so gut für Euch gelaufen ist.
Bestimmt läuft die PKD auch gut. Meine Daumen bleiben für Euch gedrückt.
Das war's erstmal von einer total entnervten Steffi.