Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

So wie es aussieht muß ich morgen in der Praxis vorbeifahren und denke das ich die Progynova-Tabletten absetzen muß. Ich habe seit drei Tagen die gleichen Nebenwirkungen wie unter dem Zodalex und das tue ich meinem Körper nicht mehr an. Ich habe starke Kopfschmerzen (würde ich in Kauf nehmen) und aber wieder dieses enge Gefühl im Hals und das ich schlecht Luft bekomme. Ich habe das immer abends bekommen, nach dem ich meine Tabletten genommen habe. Da ich ab heute drei Tabletten nehmen muß, habe ich eine heute Morgen genommen und seit einigen Stunden habe ich wieder dieses Engegefühl im Hals. Mein Mann hat gesagt das ich auf keinem fall heute Abend die Progynova-Tabletten nehmen soll und erst morgen in der Praxis vorbeifahren soll. Am Telefon geben die eh keine gescheiten Auskünfte und wir wohnen nur 5 km von der Praxis entfernt. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll, habe irgendwie erst gar nicht dran gedacht das es an dem Progynova liegen könnte, bis mein Mann den Waschzettel gelesen hat. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch evtl. auf Menogon umsteigen könnte, aber ich denke eher nicht. SUPER :cry: :evil: :cry: Aber erstmal morgen abwarten was sie in der Praxis sagen, wenn ich direkt dort auftauche, dann können sie mich wenigstens nicht abwimmeln.

Ich komme mir vor wie eine was weiß ich, also wenn ich mich so anstelle, aber bisher hatte ich bis auf das Zodalex alle Medi´s gut vertragen.

Ich melde mich spätestens morgen Vormittag wieder bei euch, werde mich jetzt hinlegen.
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach, Galina, das ist aber echt beschissen. Arme Maus, leg dich hin und ruh dich aus.
Es ist eine gute Idee morgen früh in der Praxis aufzulaufen.
Du hast zwar schon einiges an Erfahrung, aber vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit!!!!!!
Ich denk an dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG; Berni
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

galina
ja, nimm das nicht mehr, das ist gut, daß du es absetzt. so hat es ja keinen wert.
mensch süße... paß mal gut auf dich auf. :knuddel:
und gut daß du direkt in der praxis vorbeifährst.. es gibt sicher eine lösung bzw. machen sie ja noch mal US & du bist etwas beruhigt wegen der SH.
süße, du stellst dich doch nicht an... die NW kannst und darfst du nicht ignorieren.

ist zoladex nicht für die wechseljahre ? stimmt, progynova ja auch. :roll:

ich denke doll an dich !! :knuddel:

cara
wenn du die *dd* für dich & morgen vermißt bin ich das glaube ich schuld. :oops: ich hatte vergessen dich vorne auf der seite 1 unter aktuelle termine einzutragen, das habe ich jetzt nachgeholt (sorry).... aber hier noch einmal nur für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chixse
wir haben morgen US. du um 8.30 und ich um 9.00 :wink: 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, na dann bekommst du natürlich auch noch ein paar Daumen*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich krieg das irgendwie noch immer nicht auf die Reihe, Cara, morgen erneute Blutwertbestimmung und dann? Kann es losgehen mit Stimu oder wie? :roll:

LG, Berni, planlos
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

So Mädels, das war's. die Bauchschmerzen sind spezifischer geworden, wie bei der Mens und ich hab' auch schon leichte Schmierblutungen. Denke, morgen geht's richtig los.

Eine traurige
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, Süße! Du hattest erst vor ein ganz paar Tagen Transfer. Soll ich dir sagen, was das viel eher als die mens ist: Einnistungsblutung. Schon mal gehört? :wink:

Komm, lass dich mal drücken, jetzt wird nicht aufgegeben. :knuddel:
Du wirst dich jetzt schön auf das gemütliche Sofa setzen, die Flimmerkiste anmachen, Schatzi in die Küche schicken, lecker Tee kochen und dann ist Ruhe angesagt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Gute, toi toi toi, Berni :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Berni, ehrlich gesagt, noch nie gehört. Vielleicht mach' ich wirklich zu früh die Pferde scheu. Scheiße, ich bin überhaupt nicht mehr ich selbst.

CAra&Chixse&Finchen&Fatima *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Galina ein dicker :knuddel: und natürlich auch *dd* *dd* *dd* für den Arztbesuch morgen. Hoffentlich findet sich für Dich noch eine Lösung.

Bis morgen
Tabea
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Ach Tabea, das tut mir so leid :( :knuddel: , kann es nicht doch sein, das Du Dich irrst, und es nur leichte Schmierblutungen sind, die morgen wieder weg sind? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich.

Ich habe ein bischen zurück gelesen und möchte zu der Hormonbehandlung auch noch mal was sagen. Ich habe vor meiner 1.IVF drei Monate lang Zoladex bekommen, weil ja negativ, danach gleich wieder 4 Monate, Zoladex hat bei mir auch nicht gleich gewirkt, dann war ja die OP, und im Anschluss daran nochmal 3 Monate. Also insgesamt 'ne ganz schön lange Zeit. Mein Prof., der mich operierte, meinte damals, unter bestimmten Umständen könnte man das schon machen. Die Knochendichte wurde allerdings nie kontrolliert, ist das wichtig????

Ich war übrigens gestern auch beim Friseur. Ansatz nachfärben lassen.... hat mich ja auch etwas irritiert. Schadet das wirklich????? :help: Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie ich sonst aussehe!? Ich hatte schon vor 10 Jahren die ersten grauen Haare *frust*, leider familiär veranlagt. Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der sich total und ständig aufbrezelt, aber das ist mir eigentlich schon wichtig, hm...

Chixe, Fatima, Finchen und Cara, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, schau mal bitte hier:

http://frauen.qualimedic.de/Metrorrhagie.html

LG; Berni :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>TABEA</b>
mensch da habe ich gerade einen richtigen schock bekommen !! puh. aber jetzt habe ich gerechnet::: samstag war der transfer... heute ist tag 5 nach transfer... oooooooooooohhhhhhh tabea... ich sag mal lieber nix. 8) da bin ich abergläubisch. :wink: da wird mir doch ganz kribbelig.......
wirklich... du spritzt proluton & nimmst crinone... da wird keine blutung kommen. 8)

<b>STERNCHEN</b> das mit den haarefärben ist bei ss-frauen so.
mit der knochendichte, ja das ist wichtig.

<b>GALINA</b> da habe ich mich vertan... progynova ist ja bei wechseljahrsbeschwerden.... :oops:

<b>CHIXSE</b> s.o. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“