aber ich probier es mal. Viell. geht es ja doch mit dem neuen PC hier.
4. Uni Frankfurt Ordner....der positivste überhaupt!
Chatten ist ok, aber komme nicht rein wg. Firewall
bin noch auf der Arbeit.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Danke für die Beachtung
Hey Claire 
Das ist ja blöde mit dem JA
Da ist man bestimmt froh, wenn man so einen doofen termin hinte rsich hat, und dann wird er verschoben
Naja, aber wenn ihr dann dafür was anderes nettes machen könnt ist es ja noch ok.
*Schnieffffffffff* ich komme doch nicht in den Chat rein. Würde ja auch soooooooooooooooooooooo gerne mal wieder chatten

nici
Das ist ja blöde mit dem JA
Da ist man bestimmt froh, wenn man so einen doofen termin hinte rsich hat, und dann wird er verschoben
Naja, aber wenn ihr dann dafür was anderes nettes machen könnt ist es ja noch ok.
*Schnieffffffffff* ich komme doch nicht in den Chat rein. Würde ja auch soooooooooooooooooooooo gerne mal wieder chatten
nici
Na dann halt weiterhin auf diesem Weg.
Nööö, so traurig bin ich nicht, dass der Termin verschoben ist. Schließlich müssen wir ncoh einiges vorher hier auf VOrdermann bringen und so wäre es etwas stressig geworden. Jetzt haben wir mehr Zeit unsere Dreckecken auszuräumen!
Ich will ja nicht, dass die Wohnung blitzt und blinkt, aber von Zeit zu Zeit ist halt mal ein bisschen mehr zu tun. Hast du schon gearbeitet Nici?
Andrea, bei Firewall klappt es bestimmt nicht!!!
Nööö, so traurig bin ich nicht, dass der Termin verschoben ist. Schließlich müssen wir ncoh einiges vorher hier auf VOrdermann bringen und so wäre es etwas stressig geworden. Jetzt haben wir mehr Zeit unsere Dreckecken auszuräumen!
Andrea, bei Firewall klappt es bestimmt nicht!!!
Schade wäre mal schön gewesen, aber ich darf ja auch jetzt heim 17 Uhr.
Claire Danke, bin im moment für jedes pos. empfänglich. Die nerven wieder.
Mußte mir natürl. am Sonntag auch noch die Pflaume anschauen. Tja was kam da wieder FG. Irgendwie ist im moment jede ss oder man liest was von FG.
Da lobe ich mir doch Harry P.
So jetzt aber heim.
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Claire 
Hui, Dreckecken
Dann dürften sie aber nicht bei uns vorbei kommen. Da gibt es nämlich auch genügend.
Aber so kommt man dann mal dazu richtig in allen Ecken Großputz zu machen.
Ich habe diese Woche kurz. Das bedeutet dann immer nur arbeitn bis 14 Uhr. Eigentlcih wollte ich Inliner fahren. aber hier regnet und gewittert es
nici
Hui, Dreckecken
Aber so kommt man dann mal dazu richtig in allen Ecken Großputz zu machen.
Ich habe diese Woche kurz. Das bedeutet dann immer nur arbeitn bis 14 Uhr. Eigentlcih wollte ich Inliner fahren. aber hier regnet und gewittert es
nici
Nicole, ne weiß nur d. es bei uns an der Firewall liegt in d. Firma.
Sorry bin doch auch ein PC Laie, so mit Programmen.

Sorry bin doch auch ein PC Laie, so mit Programmen.
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Gewitter? Hier nicht, hat mal ein bisschen gegrummelt und ein paar Tröpfchen geregnet, mehr aber nicht!
Ich war ja heute morgen kurz einkaufen, habe auch noch zwei 7/8 HOsen erstanden in Größe 42!!!! *tahtah* Jetzt darf ich nur nicht wieder zunehmen, mein Sportprogramm musste ich heute morgen nämlich nach 20 Minuten abbrechen. Mehr ging nicht...
Ich war ja heute morgen kurz einkaufen, habe auch noch zwei 7/8 HOsen erstanden in Größe 42!!!! *tahtah* Jetzt darf ich nur nicht wieder zunehmen, mein Sportprogramm musste ich heute morgen nämlich nach 20 Minuten abbrechen. Mehr ging nicht...