Morgän Mädelis,
komme heute auch mal dazu mich wieder zu melden. Gestern war ich irgendwie zu down dazu, habe mich nach Möglichkeit auf der Couch gelümmelt. Dazu kommt das Vanny gestern "Pippi in die Hose mach" Tag hatte und ich ständig am auswaschen der Kleider war. Echt, als ob wir noch nie auf dem Töpfchen gewesen werden, aber ich denke das hängt damit zusammen das sie einen tierischen Schnupfen bekommen hat. Gestern abend ist dieser durchgebrochen, wahrscheinlich hat sie auch nee leichte Blasenentzündung. Nun gut, nach 5 Garnituren Wäsche gab es dann nee Windel. So schnell kann Muttern gar nicht waschen wie die Kleider dreckig wurden.
Mella,
wann hast du den Transfer? Eigentlich müßtest du deine Krümmelchen doch bald zurück bekommen. Falls es heute soweit ist, ganz viele

ich wünsche dir ein oder zwei Babys, aber das weißt du ja. Bin immer für dich da.
Hope,

das die Arbeit schnell vorbei kommst und du schnell auf den Weihnachtsmarkt kannst. Viel Spaß beim Fotos knipsen, dachte erst du willst deine Schwester verschenken (stand ja da: will meine Schwester verschenken) bis ich dann aber merkte du beziehst das verschenken auf die Fotos

. Wie läuft es nun auf Arbeit hat es sich gebessert?
Susi,
schönen letzten Tag auf der Verwöhnungsfarm. Hoffe es lief alles nach deiner Zufriedenheit.
Nadja,
ich sagte es dir ja schon öfters, wechsle die Praxis. Nachdem was Mella jetzt bestätigt hat, kommst du dort sicher nicht zu einem Kind. In meinen Augen machen die nur das was ihnen in den Sinn kommt, dort kannst du sonst wohl nur das Geld abliefern und dir wiedersprüchliches anhören. Tu dir das nicht an.
Jenny,
wo steckst du? Schade das ich Freitagabend nicht zu Hause war.
Kristi,
wie schaut es bei euch aus?
Lissi,
wie war die Stunde beim Psychologen? Hoffe du hast einen sympatischen Arzt gefunden und mehr noch das er dir helfen kann.
So, euch allen einen schönen 2. Advent. Morgen dann wieder mehr. Liebe Grüße euere Ate