ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Wo seid ihr alle ????

Constanze schön das alles so gut verläuft. Hoffentlich macht er jetzt immer weiter so.

Eigentlich wollte ich spazieren gehen, jetzt pennt da jemand.
Brauche noch Brot und so Kleinigkeiten.....

Somit könnte ich die Wäsche machen aber hab da soviel Lust drauf das ich lieber im Forum bin....
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

hatte heute Babymassage - Miri hat gequieckt vor Vergnügen. Na ja, nachdem sie beim Einölen nach dem Baden schon oft strahlt hab ich mir schon gedacht daß sie Massage mag :-)! Jetzt werden Männe, Miri und ich dann noch ein bissl die Stadt unsicher machen und wer weiß, vielleicht wollen da ja auch ein paa Klamotten in meine Tasche springen *lächel*.

Ricky
Ich hoffe der MDK beeilt sich mal ein bissl damit Ihr nimmer so lange warten müsst und ich drück Euch die Daumen für ne Zusage! *dd*

Irish
Dirty Dancing is echt genial!

Constanze
Na da hat sich der kleine Eric aber prächtig gemacht! Sind doch super Ergebnisse vom Gewicht und Größe her...und die Anämie kriegt Ihr auch noch weg :-)!

So, bis bald!

Knuddel Euch

Simi & Miri
Simi & Keks 17.07.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mir geht es heute nicht so gut, die ganzen negativen Gefühle kommen wieder hoch! :(
Meine beste Freundin hat mir heute ganz vorsichtig mitgeteilt, dass sie überfällig und demnach wohl schwanger ist! Sie wußte gar nicht, wie sie es mir sagen sollte.
Ich freu mich natürlich, aber es kommt auch die Frage wieder hoch: Warum ich nicht?? :cry:

Simi, irgendwie hoffe ich das auch noch, glaube aber nicht wirklich dran, dass wir mal Glück haben könnten... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Habe gestern das ganze China buffet aufgefuttert

Habe ja diese Woche Stress, viele Termine, daher nur kurz:

Claudia, wird Dir das nicht zu viel, ich meine, ihr zieht doch auch erst zum 01.03 um und so.
Wie wollen wir das Treffen den überhaupt gestalten?Ich denke, zu essen kann ja evtl jeder was mitbringen oder? Oder wir teilen die Kosten, wenn Claudia was besorgt oder oder oder...

Pebbles, wenn ich so weit zu fahren hätte, dann würde ich auch übernachten. Gottseidank bin ich nicht so weit weg.

Ricky, Mensch, das ist jetzt echt schrecklich für Dich.Und Deine Freundin bleibt ja Deine Freundin, aber sie weiß ja sicher, wie schlimm das dann für Dich ist, das alles mitzubekommen.
Alles scheiße.
Sorry, aber andere Worte finde ich da nicht für.

so, ich muß schon Schluß machen.Bis morgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Liebe Britta, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner beiden Süßen !

Ich wünsche dir vor allem, dass du schnell auf die Beine kommst und der Rest spielt sich ein...

@all,

bin wieder voll auf Krankenstation, alle sind zu Hause und sind krank... :evil: :x

Paul hat inzwischen ganz dicken Schnupfen und kriegt verdammt schlecht Luft. Bin schon am werkeln mit Nasenspray und Mumi, hoffentlich wird es schnell besser. :help: :help:

Clara und Männe husten sowieso. Und letzterer meckert noch andauernd wenn ich am PC bin... :evil:

Denke, ich melde mich nächste Woche mal wieder ausführlicher, das Rumgestreite wegen Forum usw. nervt mich dann auch.

Liebe Grüße an alle,
Christin
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Und wiedermal einen schönen Guten Abend von mir,

kann Euch als erstes nur einen Rat geben:
Kauft ja nicht den Bananen-Zwieback-Brei von HIPP!!!! Bäääääääh!! Der roch beim Anrühren sooooooo gut und dann hat die Maus einen Löffel gegessen und guckte mich schon so kritisch an. Den zweiten Löffel hat sie mir dann mit der Zunge wieder entgegengeschoben und den Kopf weggedreht. Da habe ich dann selber mal probiert........ IGITT! Das Zeug schmeckt wie Kleister! Zum Glück war es nur eine Probepackung!

Letzte Woche hatte ich doch glatt Jennys Lieblingsplastiklöffel von Alete (den schönen Roten) zerbrochen... :( Ich wollte ein Gläschen auslöffeln und dabei hat es "KNACK" gemacht. Da hab ich an die Aleteleutchen eine Mail in Jennys Namen geschrieben. Das sie eine so dusselige Mami hätte, die alles kaputt macht und ihr das Essen nicht mehr schmeckt und so. Heute hatte ich einen Umschlag mit 3 Löffeln im Briefkasten! :D War wirklich ein Drama der Dame den roten Löffel abzugewöhnen, weil er nu hin war........ :o Irgendwann hat sie immerhin nen weißen akzeptiert!

Also nochmal zum Treffen:
Tagsüber wäre ja nun wohl angebracht, da alle mit Kindern kommen und sicherlich zu halbwegs normalen Schlafenszeiten wieder zu Hause sein wollen! Also wohl ein Treffen zum Mittagessen und Kaffeetrinken, oder????
Wegen unserem Umzug - da macht Euch mal keinen Kopf - der läuft wohl schon zum 1.2. so wie es aussieht. Im März wären wir auf jeden Fall soweit "besuchertauglich"! :lol: :wink:
Mittagessen könnte man sich dann überlegen ob man mit den Kids in ne Pizzeria geht oder ich zu Hause nen Auflauf mache oder so. Jedenfalls wohl nichts zu Aufwendiges, weil ich, wenn mit Euch quatschen will und nicht in der Küche stehen :wink: :lol: . Zum Kaffe könnten ja Kuchen mitgebracht werden, oder?

Sonja: Chinese ist lecker!!!! Ich war auch schon lange nicht mehr. Zuletzt als ich schwanger war und da paßte leider nicht soviel rein! Ist eigentlich ne Verschwendung in dem Zustand zum Buffett zu gehen!

Ricky: Ach Mensch! :knuddel: Ist aber auch wirklich so, dass immer noch ne Krönung obendrauf kommt! Kann Dich nur aus der Ferne trösten. Ist ne doofe Situation! Ich dachte auch immer alle um mich rum werden schwanger nur ich nicht.... Grade in der Warteschleife hörte ich dann noch von einigen Kollegen - oh, ich werde Papa...... Das war auch sooooo toll :(

Constanze:
Schön! Der Kleine ist ja gut gewachsen und hat ordentlich zugenommen! Weiter so!

Simi: Na, ich glaube die meisten Kinder haben Massage gerne! Der Hautkontakt ist doch eins der tiefsten Bedürfnisse von so nem kleinen Wesen!

Irish: Wir ziehen zum 1.2. um. Machen müssen wir nicht viel. Ein bißchen streichen - ein bißchen Tapete und das wars. Einen Maler holen wir nicht, weil ich so ziemlich alles selber kann (streichen/tapezieren/Teppich legen) Weiß nicht ob das mein Vorteil oder Nachteil ist - jedenfalls sparen wir so eine Menge Geld. Wir werden wohl nur jemanden holen, der uns im Wohn-/Eßzimmer den Parkett abschleift und neu versiegelt. Wenn schonmal alle Möbel draussen sind ist das ja die Gelegenheit!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Grad überschnitten!

Christin: Gute Besserung an Dein Krankenlager! Da hast Du es ja echt nicht leicht! Ach je - so einen Mann - der auch noch meckert wegen Forum....... :knuddel: Meiner hat da noch nie was gesagt! Aber sag mal - seit wann heißt Du "kleineRübe" - hab ich da was verpaßt????
Liebe Grüße

Claudia mit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Simi,

hallo willkommen zurück !!! Du hast ja was mitgemacht, habe es gerade gelesen ! Dass du da keinen Nerv fürs Forum hattest, kann ich gut verstehen !!

Aber schön, dass jetzt alles so gut läuft !

Dreamer, in Sachen Schreien hatten wir uns schon richtig verstanden, denke ich...

Habe halt in letzter zeit nur oft ein schlechtes Gewissen, weil ich für paul oft in manchen Situationen keine Zeit habe, die es bei Clara ja logischerweise noch gar nicht gab (wenn ich ihr aus der Wanne helfe z.B. ) Clara hat ja eigentlich fast nie warten müssen. Jetzt wird Sonja wahrscheinlich bloß müde lächeln....Mit den Twins und 2 größteren Kindern...Obwohl wenn ich mir überlege, wie selten Paul wirklich schreit, der ist sowas von gemütlich und wartet oft geduldig, da staune ich immer wieder. :o

In Sachen Treffen kenne ich mich ja aus. :wink: Wir haben es vom Sachsenordner nämlich bei mir gemacht... :) :) Also wir haben jeder was zu Essen mitgebracht, am Ende war es zwar zuviel, aber für einen alleine ist es doch ein riesen STreß. Und es war auch günstig, nicht in einer Gaststätte zu sein, mit den Babies kannst du dich privat halt doch besser betun, finde ich.
Aber Claudia, muss ich jetzt auch fragen, wenn ihr so frisch umzieht, habt ihr doch sicher genug anderes zu tun ?? :o

So muss wieder weg, Paul meckert jetzt doch.

LG,
Christin
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Was Ihr nur alle mit dem Umzug habt..... tststs
Bis zum März wohnen wir doch schon 5 Wochen in der Bude und bis dahin..... Mein Männe hat Urlaub Anfang Februar und wir können allen Kram auf sämtliche Zimmer verteilen und zur Not wird der Rest in ein Zimmer geschmissen und abgeschlossen und Ihr dürft dann da nicht rein! :lol: :wink:
Liebe Grüße

Claudia mit
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So dem Zwerg geht es immer besser !
Heute waren wir wieder spazieren, halt nicht so lange wie sonst. Hat ihm aber gefallen !

Morgen darf ich zum Zahndoc, da tut was weh....So ein Sche**ss. Mittags ging es los, zum Glück darf ich noch die woche kommen.

Hoppelchen wir sind damals im April umgezogen, die Küche kam erst anfang Mai und im Juni war unsere Einweihungsparty ! Das ging auch ! Die Party war auch deshalb so spät weil einige im Urlaub waren und vorher nicht konnten.
und zur not gibt es doch immer den Pizza-Exrpress oder ?
Also beim Männer-Ordner-Treffen haben wir Umlage gemacht. Mitbringen ging schlecht wegen der Entfernung.

Christin das geht aber allen Zweitmüttern so, was ich gehört habe. Manchmal muss man sich dann auch entscheiden wer schreien muss.
Lustig war nur das eine Frau aus meinem GVK festgestellt hat das ihr Grosser durchaus alleine ins Bett kann wenn er todmüde ist.....Da hatte das Baby die totale Schreistunde und irgendwann war der Grosse alleine im Bett, ganz ohne alles.....
Gute besserung noch an den Krankenlager !
Dein Mann soll mal nicht meckern wegen dem PC sondern sich ins Bett legen und Gesund werden und bleiben !

Sonja ich will auch China-Buffet ! Mhmleckermampf !

Ricky mensch das tut mir so leid für dich ! Auch wenn ich jetzt meinen Zwerg habe, weiss ich noch gut wie weh das immer tat wenn jemand anders schwanger wurde.
Fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel: !

viele liebe Grüsse Pebbles:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“