Gruß BL
*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Hallo & guten Morgen ...
Ditha ....es hörte sich gestern ganz gut an ...
.....die Arbeitszeiten wären suuuuuuuper ...Mo - Di - Mi-von 9.30 - 14.00 ...
der Nachteil ...keinen bez. Urlaub.....keine 4 Wo bez. Krankheit.....und knapp nen Euro weniger ......
absolutes Rauchverbot ( ist nicht schlimm bin Nichtraucher
)...ich hab ihn denn aber mal gefragt , was er macht , wenn da Rauer bei sind .....die dann vielleicht eine auf derToilette rauchen ..da meinte er .."Die werden mich dann kennen lehrnen...
!!!!!"...na , dann ist er bestimmt ein Despot...
ich werde heute mal gucken , ob ich einen meiner Chefs erwische...frag dann mal , ob wir wegen dem Samstag was machen können .....jeden Samstag ..da
mein Mann..das macht er jetzt seid einem Jahr mit ..und wir können übers WE NIE weg....
heute fährt er z. B. übers WE nach Brandenburg ...und ich ....
so , genug gejammert...
...
ich wünsch Euch einen schönen Tag ...

Ditha ....es hörte sich gestern ganz gut an ...
der Nachteil ...keinen bez. Urlaub.....keine 4 Wo bez. Krankheit.....und knapp nen Euro weniger ......
absolutes Rauchverbot ( ist nicht schlimm bin Nichtraucher
ich werde heute mal gucken , ob ich einen meiner Chefs erwische...frag dann mal , ob wir wegen dem Samstag was machen können .....jeden Samstag ..da
heute fährt er z. B. übers WE nach Brandenburg ...und ich ....
so , genug gejammert...
ich wünsch Euch einen schönen Tag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Soviel ich weiß stehen einem auch bei einem Minnijob Urlaub & Krankentage zu. Da würde ich mich mal erkundigen...
habe jetzt endlich die Gynpraxis erreicht; es war 45 min besetzt!!!
Habe heute den 4. Tag Durchfall & das Brustspannen ist seit gestern weg
- mache mir ziemliche Sorgen...mein Bauch fühlt sich auch etwas fester an.
Sie klärt es mit dem Doc ab und ich werde zurückgerufen.
habe jetzt endlich die Gynpraxis erreicht; es war 45 min besetzt!!!
Habe heute den 4. Tag Durchfall & das Brustspannen ist seit gestern weg
Sie klärt es mit dem Doc ab und ich werde zurückgerufen.
Huhu Ditha ...
schön , dass Dich der Doc beruhigen konnte .....
er wird sicher auch verstehen , dass man sich in Deiner Situation Sorgen macht ...
in dem Mini-Job , in dem ich jetzt arbeite ..hab ich auch 4 Wo bez. Url....& 4 Wo bez. Krank...
deshalb ist mir das schon ein bischen dumm
hab gerade in meiner Kiwu-Praxis angerufen
hatte sogar sofort den Doc dran ?????..wo rennt der denn rum ...
also ...ich hab ihm gesagt , dass mein Zyklus sich verlängert hat ...
da meinte er ..ich soll doch mal eben vorbei kommen ..neeeee..ich muss gleich arbeiten...
..
soso ..dannn ...hhhmmmm...ne , dann fangen sie nächsten Samstag einfach mit der DR an....
wat soll ich denn jetzt davon halten?????...der Kerl macht mich kirre....
na ..egal ...
muss mal schnell das Treppenhaus putzen ..sonst gibts Haue von der Nachbarin..
schön , dass Dich der Doc beruhigen konnte .....
er wird sicher auch verstehen , dass man sich in Deiner Situation Sorgen macht ...
in dem Mini-Job , in dem ich jetzt arbeite ..hab ich auch 4 Wo bez. Url....& 4 Wo bez. Krank...
deshalb ist mir das schon ein bischen dumm
hab gerade in meiner Kiwu-Praxis angerufen
hatte sogar sofort den Doc dran ?????..wo rennt der denn rum ...
also ...ich hab ihm gesagt , dass mein Zyklus sich verlängert hat ...
da meinte er ..ich soll doch mal eben vorbei kommen ..neeeee..ich muss gleich arbeiten...
soso ..dannn ...hhhmmmm...ne , dann fangen sie nächsten Samstag einfach mit der DR an....
wat soll ich denn jetzt davon halten?????...der Kerl macht mich kirre....
na ..egal ...
muss mal schnell das Treppenhaus putzen ..sonst gibts Haue von der Nachbarin..
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Wann hast du denn den nächsten Termin beim Doc? Was für ein Protokoll wird es diesmal? Hört sich nach Long Protokoll an ?!?
Du hast doch so ein besonderes Protokoll oder? Low Respoder? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Ruf nochmal an wie er sich das vorstellt...wie es weitergeht...lieber einmal nerven als sich die ganze Zeit Gedanken machen! Das habe ich in der ganzen Zeit gelernt!
Du hast doch so ein besonderes Protokoll oder? Low Respoder? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Ruf nochmal an wie er sich das vorstellt...wie es weitergeht...lieber einmal nerven als sich die ganze Zeit Gedanken machen! Das habe ich in der ganzen Zeit gelernt!