Guten abend Ihr süssen
tja, ich habe es 16.10 nicht mehr ausgehalten und noch mal dort angerufen und gaaaanz vorsichtig nachgefragt. Die Trulla meinte, sie habe eine Besprechung gehabt und konnte leider noch nicht nachsehen, ob unsere Anträge da wären oder nicht. Es seine soooooo viele anträge da, dass sie viel Zeit für brauchen. Sie wollte mich morgen früh zurückrufen, aber da arbeite ich ja. Also haben wir uns auf morgen nachmittag zw. 14 & 15 Uhr geeinigt, da ruft sie mich zurück. Glaubt mir, wenn die sich bis 16 Uhr nicht gemeldet hat, rufe ich wieder an.
Uli meinte zwar, wenn das ALLE machen, dann kommen die Leute dort nie zum arbeiten, dann zögert sich das mehr und mehr raus. Aber ich will nur verhindern, dass die Post geschlampert hat und die anträge womöglich gar nicht da sind. Ich weiss, auf der einen Seite hält die Telefoniererei von der Arbeit ab, auf der anderen Seite wollte ich nicht noch mal 4 Wochen warten um dann vielleicht zu merken, die Anträge sind nicht mal dort. Schliesslich ist das unser letztes Jahr, wo sie es genehmigen, ab 40 machen die das ja nicht mehr. Also muss ich denen bisschen auf die Pelle rücken.
Eben sind wir erst zurückgekommen. dh. vor 30 Min. Schwester meines Mannes hat heute Geburtstag, da sind wir gleich 17 Uhr hingefahren, daher konnte ich nicht eher reinkommen.
WARUM meldet sich Ulrike nicht?????
Lucy, toll dass die Mens da ist, freut mich. Dann denken wir Mittwoch ganz arg an dich, Donnerstag dann an Rehauge. Mensch, es muss doch endlich mal wer von uns ss werden, so kann es ja nicht weiter gehen!!!
Kirsti und Heike, liebe grüsse an euch, gehts euch gut?
Heidi, also mir fehlen die worte, wie sich dein Mann verhält. DAS MUSS sich ändern bzw. Du darfst dir das nicht (mehr) gefallen lassen. Da habe ich echt einen ganz lieben Mann erwischt, der ist zwar Perfektionist, das kann auch ganz schön belstend sein, aber ansonsten herzensgut und lieb. Auch jetzt, wo ich weniger arbeite, hilft er, wo er kann, geht einkaufen, kocht sehr oft. Ich weiss das auch zu schätzen, hatte vor unserer Ehe schlimme Erfahrungen gemacht. Sicher, wir haben auch unsere Probleme und Streitigkeiten, wer hat die nicht, aber hässlich sind wir nicht zueinander und vor allem stehen wir felsenfest zueinander, auch was unsere Mütter betrifft. Reinreden lassen wir uns nicht!!!!
Nun wünsche ich euch allen ne gute Nacht, melde mich erst morgen nachm. wieder, vielleicht dann endlich mit positiven Nachrichten von der BKK.
Übrigens, ein gutes hatte es, dass die Trulla nicht anrief, vor lauter spannung bin ich 1 1/5 STd. auf dem Rad gesessen und habe 700 kcal. verfahren, das tat gut. Somit habe ich wenigstens was für meine figur getan. Vielleicht wiege ich mich morgen früh mal wieder, vielleicht geht ja mal wieder was???? Langsam müssten die Medis doch raus sein, oder????
tschüssi
Sini