na das ist ja schön, dass alle wieder so langsam aus den ruhigen Tagen kommen
Linda: wie alt bist du denn ? und dein Mann ?
Ich bin 37, mein Mann 36. Im Juli ist unsere Kleine auf die Welt gekommen. 4 Wochen vorher ist Balou bei uns eingezogen. Leider mussten wir ein paar Wochen vorher unseren vorigen Berner Sennenhund einschläfern (er hatte leider Krebs und wollte zum Schluss GAR NICHTS mehr fressen und nimmer aufstehen
Tja und wir dachten entweder wir holen noch einen vor der Geburt oder dann erstmal gar nicht. Hat wirklich gut geklappt ...... einige Leute hatten bestimmt Zweifel
Käfer: ohje, meine Schwester war heute auch da ohne Stimme
Peg: bin auch schon gespannt, wie sich Balou bei der Knallerei verhält. Unser Beethoven hat letztes Jahr tatsächlich 2 x hier reingepinkelt vor lauter Angst
Vor kurzem meinte eine das sei "Berner"-Typisch .... die Schussangst ?!?!
Trixi: naja die LP meines Papa´s kommt mit dem Verlust SEHR SEHR schwer zurecht. Sie leidet wirklich schrecklich und vermisst ihn sehr. Für sie ist es wohl auch besonders schlimm da er ja in ihrer Wohnung umgefallen ist und sie natürlich an dieser "Stelle" x-mal am Tag vorbeiläuft
Ich denke einfach dass sie in ihm ihre grosse Liebe gefunden hat und nun ist das Glück schon wieder vorbei und sie ist wieder allein
Ich will versuchen dass Yuna vielleicht in ihr eine Oma findet, denn ansonsten hat sie ja keine mehr
So, mein Mann meckert schon .......... wer denn soviel Text lesen würde