Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Petra Tut mir arg leid !!! Meld dich wieder wenn es dir besser geht...!
Zuletzt geändert von Lucy am 31 Mär 2005 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Hey Ute...ja, mit Angel, das ist eine tolle Nachricht nicht wahr !!!!
Und wegen deines Abgangs heute...schon Okay !!!!
Eine Tochter *1988
Eine Tochter *1988
Mensch was lese ich heute alles für unterschiedliche Nachrichten! Wahnsinn.
Also zuerst einmal Mäuschen, tut mir sehr sehr leid wegen deinem Negativ und ich glaube, deine Gefühle kann wohl jeder nachempfinden jetzt. Aber nie den Mut und die Hoffnung verlieren, weil du weißt doch, besondere Kinder bedürfen einer besonderen Anstrengung! Also nicht aufgeben!!!!!
Und Angel! Absolut Klasse, bin ja ganz aus dem Häuschen. Herzlichen Glückwunsch!!!!! NIcht zu fassen. Du stimmst diesen Ordner jetzt ein und die anderen ziehen hoffentlich alle nach (ich inklusive)!!!!!!! Und halte uns ja immer weiter auf dem Laufenden. Wir sind neugierig ohne Ende.
Ach ja und du kannst dein Geheimnis ruhig preisgeben. Wie haste das gemacht - hä???? Tipps und Ratschläge für uns? Wieviele Eizellen waren das nochmal? Und wie oft hatten sie sich schon geteilt? Und es waren frische oder? Mensch ist das geil! (sorry)
Sus tut mir leid, dass ich heute nicht mit chatten konnte aber ich hab mich natürlich auf Arbeit gequält. Wie man das so macht. Es geht aber schon ein wenig besser als gestern. Vielen Dank auf dir Lucy für die Besserungswünsche.
Jooo ich find ja auch dass sich mein Ergebnis gestern schon mal nicht schlecht angehört hat. Also - nun die Aufklärung. Ich habe am 19.04. einen Termin zum Gespräch in der Kiwu-Praxis um klarzumachen, dass ich gleich Anfang Mai loslegen will und werd ja dafür dann eine Anleitung bekommen wegen der Medis. Am 20.04. fliegen wir dann nach Florida und gleich wenn wir am 05.05. wiederkommen, geht mein Zyklus irgendwie los - also in dem Dreh so. Deshalb wollte ich unbedingt den Termin auch vor dem Urlaub. So und nun fahren wir in aller Seelenruhe in den Urlaub und kommen gut erholt für unseren nächsten Versuch zurück. Und da ja Angel jetzt das Positiv eingeläutet hat, kanns ja nur gutgehen.