Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

von mir das gleiche. Werde jetzt auch ins WE entschwinden
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch an dich schönes WE - Pumpi - viel Spaß beim Treffen morgen früh und knuddel mal dat Elke und dat Shala von mir durch und natürlich auch Lea ;-)

allen anderen - falls wir uns nicht mehr lesen sollten, auch ein schönes WE mit so schönem Wetter wie wir jetzt hier haben ;-)

Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

analysiert werde ich hier auch schon tstststs

Obwohl ich ja längst zugabe, Hobbymasochist zu sein :wink:

Euch allen ein schönes WE!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Aber das mit den Matheaufgaben ist wirklich eine gute Idee.

Also wer beweist mir nun dass Wurzel aus 2 keine rationale Zahl ist? na?
*ggggg* 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...melde mich zurück! :D

Urlaub war wirklich sehr, sehr schön. Sind richtig erholt.
Habe mich nun durch viele, viele Seiten gelesen und bin nun wieder im Bilde!

Marita - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Gute und eine wundervolle Zeit!!! :dance:

Werde mich morgen ausführlicher bei Euch allen melden!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
von Andrea
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

Iris & Micha,
das macht ihr aber nicht nochmal mit mir :lol: hätte schließlich die Treppe runter fallen können. :wink: Ich war wirklich total überrascht und hab gedacht ich hätte bereits hallos. Schade das ihr keinen Fotoapperat parat hattet hätte mein Gesicht zugerne selber gesehen. :D

Pumpi,
war richtig schön bei dir heute. :D Hatte nur den Eindruck du warst ziemlich kaputt. Sag dem Pumpiman nochmal danke für die schnelle Tierhilfe, wenn das nicht klappt mit Garfield ruf ich an und er muß kommen. :wink: *Jörgjetztbestimmtüberlegtobernochmalanstelefongehtwennshalaanruft* :wink:

Tim,
ich hoffe du hast auch Alkifreie Coktails auf Lage. *Shalamagnämlichkeinenalk* Übrigens die kommende Woche darf ich auch wieder in meinem Bett schlafen :D :wink:

Becky,
na wie geht es euch? Bis auf die viele Arbeit, du arme Büromaus.

Constance,
ich denke du kannst es schon garnicht mehr abwarten endlich umzuziehen, kann ich mir gut vorstellen. Wir ziehen ja auch bald um, da nimmt man den Streß doch gerne in Kauf.

Kätzchen,
na schon fleißig am planen was die Zukunft angeht? Hast du dich schon an den Gedanken gewöhnt?

Elke,
ich wünsche dir das die Übelkeit und all ihre Begleiterscheinungen bald weggehen, du warst sehr blass. Gute Besserung noch.

So ihr Lieben nachdem ich Lea jetzt fast 2 Stunden durch die Gegend getragen habe schläft sie endlich und ich wohl gleich auch.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

jaja wir sind schon auf, obwohl es gestern Abend doch reichlich spät geworden ist. So ist das, wenn "ferner" Besuch anreist.
Gleich wollen wir nämlich nach Kölle mit Silvia & Ralf noch früstücken/brunchen.

Shala, schade das ich in dem Moment gerade in der Küche war und nicht an den Fotoknips gedacht habe. Da Gesicht hätte ich auch zu gerne gesehen. Aber kaputt war ich eigentlich nicht. Nur zum späteren Zeitpunkt hat ich dann mal einen Tiefpunkt. Hatte mich dann auch nochmal für ne 1/2 Stunde hingelegt. Schade das ihr dann doch nicht mehr zum Griechen gekommen seid. Aber verstehen kann ich das schon. Ward bestimmt auch groggy.

Andrea, schön zu hören, daß ihr so gut erholt seid. Würde auch mal wieder gerne in den Süden fahren, aber wir müssen ja auch noch Dach ausbauen und Geld für die Kryo bereithalten. Und alles, alles kann man im Leben nun mal nicht haben. Wir fahren direkt von WOB dann nach Holland. Ist auch schön. Hattet ihr eigentlich Euren Hund mit im Urlaub?

Elke, schade das Du nur so kurz bleiben konntest. Wirklich, aber vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche mal, wenn ich dann 3 Tage Urlaub bekommen sollte. Dann könnten Jörg und ich mal vorbei kommen.

Bis später dann, muß mich mal fertig machen
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Nachdem ich gerade wieder Anlauf genommen habe zu schreiben, werde ich es wieder kurz halten und mich später nochmals melden.
Wie wir festgestellt haben, hat unser Nachbar Hoffest. Da bleibt unsere Küche natürlich kalt, werden mal rüberschauen...

Deshalb bis später...

liebes Grüßle, Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, Hoffest war schön - sind anschließend schön spazieren gewesen.

Pumpi - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!

Ja, unsere Ella war mit in Ungarn. Ohne sie würden wir das gar nicht aushalten. Sie ist bei uns ein vollwertiges Familienmitglied.
Bevor wir sie zu uns nahmen stand fest, daß der Urlaub immer hundefreundlich geplant wird - dafür verzichten wir gerne auf Flugreisen.
Den ersten Urlaub mit Hund verbrachten wir in Griechenland mit Auto und Zelt - war so was von schön. Haben wir im nächsten Jahr wieder vor.

Holland ist doch bestimmt auch sehr schön!

Iris - Bilder kann ich gerne mitbringen!

Maggie&Tim - Glückwunsch zum Eigenheim! So spontane Entschlüsse sind doch meistens die Besten!
Finde ich klasse, da kann man seiner Krativität beim Einrichten so richtig freien Lauf lassen!

Constance - gell, bei Dir rückt der Umzug auch immer näher! Ich wünsche Dir daß alles gut klappt und Ihr Euch in der neuen Wohnung ganz schnell einlebt!

Elke - hoffe, daß Deine Übelkeit bald nachlässt und Du die Schwangerschaft dann richtig genießen kannst! In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn?
Wíe geht es denn Deinen Mädchen?

Marita - hast Du schon die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Claudia - was macht Dein Fuß? Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder richtig auftreten kannst!

Monika - nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wie geht es Dir denn?

Shala - Euch wünsche ich auch, daß Ihr Euch in der neuen Wohnung recht schnell pudelwohl fühlt!

Rebecca - wie geht`s Dir?

Irgendwie hab ich nun doch den Überblick verloren und bin nicht sehr auf Euch eingegangen. :-?
Verzeiht es mir bitte! Ihr habt aber auch eine ganze Menge geschrieben! Auf jeden Fall freut es mich, daß es Euch allen recht gut geht!

Ja, das Treffen rückt auch immer näher... freu mich schon sehr darauf!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Grüßle, Andrea
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Tim,

melde mich nur ganz kurz zu Wort. Heute morgen haben wir einstimmig beschlossen, daß die Lösung für Deine Frage ganz eindeutig nur Bielefeld sein kann.

@lieber Wuschel und Micha, liebe Pumpi und Pumperich,
war schön mit Euch zu schmausen.

Lieber Gruß auch an den Rest

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“