Hallo ihr lieben!
Die letzten tage war mir nicht so nach schreiben, sorry

.
Hatte erst unheimlich stress wegen den bevorstehenden schullaufbahnempfehlungsgesprächen (was für ein wort

) und der planung mit dem vertretungslehrer und dann hab ich gestern morgen schmierblutungen bekommen, die sich heute nur noch mal ganz kurz gemeldet haben

. Es war so furchtbar. Hab mich so hilflos gefühlt....
Bin dann gestern direkt zum FA, da es für die kiwu dann schon zu spät war. Zum glück ist mit den beiden krümeln alles in ordnung... hab auf dem gynstuhl vor lauter erleichterung

und der doc hat mich ganz lieb getröstet.
Heute hatte ich einen termin in der kiwu (hab den termin vom 4. vorverlegen lassen, da wir "es" am WE unseren eltern sagen wollen und vorher ganz sicher sein wollten, dass alles ok ist - als hätten wirs geahnt

). Der kiwu-doc meinte auch das sei grade bei zwilli-schwangerschaften nix ungewöhnliches, weil die GM so schnell wachsen würde und dann schon mal ein äderchen reißen könne

. Nun nehm ich extra magnesium und schone mich (was nach den letzten tagen schul"stress" auch not tut).
garfield, ich kenne deine sorgen im moment nur zu gut

ich hoffe auch, dass bis weihnachten alles ok bleibt (und danach natürlich auch

).....
Aber da du dich jetzt auch schon ausruhst *lob* kannst du die nächsten jahre weihnachten bestimmt immer mit etwas gaaaaanz schönem in verbindung bringen
ulli, sag mal...... bei so vielen leutchen fallen doch ein paar mehr nicht auf, oder

. Also ente würd ich mir heut auch schmecken lassen

- aber woher nehmen, wenn nicht stehlen

??? Wünsch dir einen wunderschönen abend und lass dich nicht stressen

Freu mich übrigens ganz arg, dass bei dir alles ok ist

!
sani,

super, dass deine ärztin mit dir einer meinung ist

! Schickt ihr das blut denn noch dieses jahr hin, das soll ja immer so ewig dauern dort

?
jenny,

oh, also ich könnt ja gar nicht an so festen arbeiten

. Man muss ja nicht unbedingt DIE party machen aber für mich ist so ein bisschen gemütlichkeit (auch schon morgens

) total wichtig.
glöckchen,

das ist für deine kollegen! Die sollen ja lieb zu dir sein
marry, oh der kranz hört sich aber schön! Wie wärs denn mit einem foto

?
marina,

schön von dir zu hören.
conny,

also die fotos von den sechslingen sind ja echt der hammer

! Und dieser riiiiiiiiiiiiesige bauch

. Also ich glaub zwei sind für uns vollkommen genug

!