2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

so zwischen Wäsche, Geschirr und Staubsaugen nee Pause und berichten ... Also hab beim Doc angerufen ... Die Schwester am Telefon hat kurz nachgefragt ... Morgen 12.00 Uhr ist Transfer ... Und wie sehen meine EZ aus ??? Keine Ahnung, weiß ich nicht ... :-? ... Tja, das heißt wohl noch abwarten ....

Hallo Farinella,
ich hoffe Du bist bald wieder ganz fit !!!!!

Hallo Mita,
das mit dem Schlafen ist schon komisch ... Wir kennen diese Berichte ja von Dreamer und Vero ... Dabei frage ich mich immer, was ich dann machen soll ??? Schlafe doch schon sooo mehr wie andere ... Wahrscheinlich schlafe ich dann auch auf der Arbeit ein :roll: Ich wage daran zu zweifeln, dass das meinem Chef gefallen würde ...

Hallo Dreamer,
meinst Du das liegt an dem HCG mit dem Schwindel usw ... Habe ja an zwei Tagen hintereinander gespritzt ... Jedenfalls habe ich mir, trotz Übelkeit was gegessen und danach ging es mir wieder was besser ... Habe im Moment sowieso andauernd Hunger ... Das ist bei der mir Strech ... Dann ist nix eßbares sicher ... War gestern morgen mal auf der Waage ... Hatte eigentlich gedacht, die Anzeige haut mich um (wegen Freßattacken und Vollmond) ... Bin aber immer noch unter 135 kg ... Halte also seit Anfang des Jahres mein Gewicht ... Soll mir recht sein :D

... Sooo ... meine Arbeit läuft mir zwar nicht weg ... aber machen tut sie außer mir auch keiner ... winke winke
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Biene , na dann werden wir uns wohl leider nicht sehen , ich muss um 10.15 Uhr da sein , es sei denn ich muss wieder 2 Stunden warten wie am Donnerstag :D . Wenn du Transfer hast , dann werden deine Eisbärchen auch perfekt sein , mach dir keinen Kopf , das klappt bestimmt , und ich werde dir dann in ein paar tagen follgen , und wir werden uns danach im SS - Ordner unsere WEHwehchen erzählen :knuddel: . Ich denk morgen aber gaaaaaaaanz feste an dich *dd* *dd*

Mita , ich sag nix über deine einzelpostings :D , hast ja nur 3 hintereinander geschrieben :D . Geht es dir gut ??? :knuddel:

Dreamer , ich :knuddel: dich mal , blöder Brief :evil: . Welche Kamera habt ihr euch denn gekauft ?? Wir sind nämlich auch am überlegen

Fari , schön das es euch beiden wieder besser geht , und beschwert sich dein bewohner schon über das Achterbahnfahren :D :knuddel:

Sam hab eben erst gelesen das du am Treffen nicht da warst wergen vergesslichkeit , ich kann dazu nur sagen , ja ja , typisch Mama`s :D :knuddel: Sam , seid ihr fertig mit streichen ??? Kannst ja dann im Sommer bei mir weitermachen , ich nehmer dir auch liebend gerne die kleine Maus ab :wink: :knuddel:

Hibiscus , du hattest doch mal gefragt ob nicht jemand eine Idee hat was man den Mamas zur Geburt schenken soll , ich hab da eine , einen Terminkalender und einen Notizblock mit Stift :lol: Also mit deinen Rennmäusen , ich glaube die würden hier bei mir nicht lange rennen , da würden dann schon meine 3 Tiger für sorgen

Vero , ich hoffe es geht euch dreien gut :knuddel:

Susa , ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub , und erholt euch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dobbi , ich hoffe ihr seid einigermasen trocken in Warstein angekommen :knuddel:

Sternchen , gehts wieder ??? :knuddel: :knuddel: dich mal ganz feste

Kathleen , ich hab das Foto meinem Mann gezeigt , und hab gesagt von dem kleinen Mann ist die Socke , er meinte dann , na dann soll sich Doc mal ins zeug legen , damit wir auch so was schnuckeliges kriegen :knuddel: :D

Susi , und wie wars beim Doc , hast dich ja garnichtmehr gemeldet alles in ordnung ????? :knuddel: *dd*

So , hab ich jemanden vergessen ??? Ich weiss es nicht :oops:
Schmeis mal eine runde :knuddel: und ich meld mich morgen wieder was der Doc sagt , im moment hab ich starkes ziehen auf der rechten seite , so dolle das ich nicht lange sitzen kann , und das zieht bis ins Bein :o kenn ich garnicht :o . Hab ja doch bisschen panik vor einer ÜS , aber morgen weiss ich mehr :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure Genesungsknuddler, sie scheinen zu helfen. Heute morgenhatte ich die obligatorischen 2 Stunden Übelkeit und jetzt ist es leicht schwummerig,a ber das kan auch von diesem vermaledeiten Wetter kommen...

Mal sehen ob der 15.6 klappt, ich habe ja irgendwann PU und transfer,a ber das müßte vorher sein...mit Männern??? Wo soll der Brunch stattfinden????

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende....

Allen Brüterinnen hier *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen Kranken :knuddel: :knuddel:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Nachmeldung ... Doc hat gerade angerufen :o ... Ob wir morgen schon um 11.00 Uhr kommen können :roll: ... Welche Frage, natürlich .... Also morgen eine Stunde früher ... So ... wir haben jetzt zu abend gegessen, Schnitzel mit Rahm-Champignon-Sauce und Reis ... Mmmmh lecker ... und gleich spielen wir vorm Haus noch ein bischen Badminton ...

Hallo Sunshine,
ich hoffe Du schaust vor morgen früh noch mal rein ... Wir werden morgen wohl, wenn alles klappt etwas vor 11.00 Uhr da sein ... Vielleicht sehen wir uns ja doch noch :D 8) :D ... Das wäre doch suuuuper ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Sternchen , schön das es dir wenigstens schon ein bisschen besser geht :knuddel: , vielleicht ist wirklich ein bisschen das Wetter schuld .
Zum treffen am 15 werd ich auch nicht kommen , weil ich dann in Urlaub bin , aber beim übernächsten mal , da sehen wir uns dann :knuddel:

Biene , hab gerade einen anruf von Frau P. bekommen , muss morgen früh schon um 8.40 Uhr hin , also werden wir uns nicht sehen . Hatte mir nämlich überlegt ob Mein Mann und ich dann in der Zwischenzeit Frühstücken gehen , aber 3 Stunden Frühstücken kann ich beim besten willen nicht :knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo! Wollte doch auch noch schnell mein Wort zum Sonntag loswerden!

Danke für die Urlaubswünsche! Wir freuen uns schon sooo! :D

Neffen waren heute anstrengend, aber es war schön! :D Habe mit Ihnen eine mindestens 1m-lange Schlange aus Toilettenpapier-Rollen und Küchentücher-Rollen gebastelt, schön mit Papierschnipseln und anderen Dingen beklebt und danach im Kinderzimmer fachmännisch aufgehängt! :wink: ... die drei Mini-Monster waren total begeistert!

Also, glaube ich muss das nochmal klarstellen: mit vorher und nachher testen meinte ich, dass wir nächste Woche nach Holland fahren und Holland testen und übernächste Woche testet dann Dreamer, ob es immer noch so schön da ist. Ich teste vor, sie nach! So einfach ist das! :wink: Keine Missverständnisse!

Habe übrigens am Freitag Nachmittag schon die ersten Hormon-Ergebnisse bekommen. Schwester B. sagte, das sähe alles gut und normal aus. Jetzt werden nächste Woche noch die männlichen Hormone getestet und dann ist der Status komplett. Werde dann nach dem Urlaub beim Doc anrufen und dann sehen wir weiter. Für´s Protokoll: bin ab Montag dann nicht mehr hier! :o Werde aber morgen nochmal schreiben und mich "ordentlich" abmelden! :wink:

@Biene, für morgen sind meine Daumen megamässig gedrückt! *dd* ... und das HCG ist mir auch nicht so gut bekommen! Scheiß-Zeug! :-? Da haste alle möglichen Anzeichen und dann ist nichts! Man weiß einfach nicht, wo man dran ist! Doooooof! - :knuddel: für morgen! Wieviele holst Du Dir eigentlich ab? 2, oder?

@Alex, auch Dir viel Erfolg morgen! Hört sich bei Dir alles ausgesprochen positiv an! Das klappt! Denke im Urlaub auch ganz besonders an Dich, Du Socken-Doppel! :wink: *dd* :knuddel:

@Sternchen, wie weit bist Du genau? Wann fängst Du mit der Stimu an? Weiterhin gute Besserung!

@Mita, die Dame, die am gleichen Tag PU und Transfer mit Dir hatte, hat am 28.12. den ET. Wie kann das sein??? :o Naja, ist ja meistens keiner pünktlich! :o Anscheinend rechnet jeder Doc anders! :lol:

@Fari, weiterhin gute Besserung!

@Hibiscus, das ist ja ein Ding mit der Maus! :o Da habt Ihr ja ganz ordentlich Familienzuwachs bekommen! :lol:

@Dreamer, :knuddel: und lass Dich nicht zu sehr ärgern! :knuddel:

@Uschi, weiterhin einen schönen Urlaub! - Wo bist Du denn eigentlich???

@Kathleen, Lennard ist ja wirklich soooo süß! Hoffe die Socke färbt dann auch bei mir ab! :wink:

@Allen ein schönes Wochenende! Melde mich morgen nochmal! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Susa,

ich bin heute am 6. DR tag...hoffe, dass ich bis Do meine mens habe, denn ab Fr sind wir in hamburg und ich wollte am Do mit der Stimu anfangen...

Einen wunderschönen urlaub wünsche ich Dir und gute Blutergebnisse.....

Alles Liebe
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Sternchen , wie schön das du schon so weit bist , das freut mich wirklich für dich ( euch ) :knuddel:

Susa , na da kam dein wort zum Sonntag aber etwas früh , kommt das normalerweisse nicht erst um 22 Uhr :D :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen Zusammen....

erstmal *dd* *dd* *dd* für Sam Biene heute...um 11 Uhr werde ich feste an Dich denken!!! GANZ FESTE!!!!!

Alex und susa, die Zeit evrgeht in der Versuchsphase bis zur PU immer rasend schnell, wennich bedenke,d ass die PU schonin 2 1/2 Wochen ist *bibber* aber die Tage danach sind eine QUal!!!

Wünsche allen hier einen ganz wunderschönen tag!!!!
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

So, vor lauter Aufregung ist die liebe Sam Biene bestimmt jetzt schon beim Doc angekommen...
also, ab jetzt:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf dass es nicht weh tut!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf dass sie zuerst im Katheder bleiben :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf dass der Biologe sie aufspürt
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...dann ist eh alles klar :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind für ein paar Eventualitäten
...aber eh nicht nötig!!!

Ja Susa, warum die Dame, die mit mir Punktion+ Transfer hatte :D :D
-was 'n schöner Ausdruck - Finchen wird begeistert sein über soviel Formulierkunst :D :D -
schon am 28.12 ET hat...?

Wir hatten uns eigentlich beide auf den 19.12. geeinigt laut unserer Zählweise
-aber da siehst Du es ---> kein Gyn macht, was wir wollen :o

Wenn ich so einen Brocken bekomme, wie ich selbst war -56 cm-
braucht es mindestens bis Mitte Januar :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“