so zwischen Wäsche, Geschirr und Staubsaugen nee Pause und berichten ... Also hab beim Doc angerufen ... Die Schwester am Telefon hat kurz nachgefragt ... Morgen 12.00 Uhr ist Transfer ... Und wie sehen meine EZ aus ??? Keine Ahnung, weiß ich nicht ...
Hallo Farinella,
ich hoffe Du bist bald wieder ganz fit !!!!!
Hallo Mita,
das mit dem Schlafen ist schon komisch ... Wir kennen diese Berichte ja von Dreamer und Vero ... Dabei frage ich mich immer, was ich dann machen soll ??? Schlafe doch schon sooo mehr wie andere ... Wahrscheinlich schlafe ich dann auch auf der Arbeit ein
Hallo Dreamer,
meinst Du das liegt an dem HCG mit dem Schwindel usw ... Habe ja an zwei Tagen hintereinander gespritzt ... Jedenfalls habe ich mir, trotz Übelkeit was gegessen und danach ging es mir wieder was besser ... Habe im Moment sowieso andauernd Hunger ... Das ist bei der mir Strech ... Dann ist nix eßbares sicher ... War gestern morgen mal auf der Waage ... Hatte eigentlich gedacht, die Anzeige haut mich um (wegen Freßattacken und Vollmond) ... Bin aber immer noch unter 135 kg ... Halte also seit Anfang des Jahres mein Gewicht ... Soll mir recht sein
... Sooo ... meine Arbeit läuft mir zwar nicht weg ... aber machen tut sie außer mir auch keiner ... winke winke