TATAAAAAA-
nun habe ich es doch geschafft von Seite 100 bis jetzt etwas mehr quer zu lesen ( das waren dann immer Nachtschichten).
So, den Termin gerade auch hinter mich gebracht, und jetzt habe ich quasi etwas Zeit Euch zu schreiben!
Deswegen:
PEPELINCHEN- Mensch hab ich mich gefreut über Dein Positiv!!!
Und geschmunzelt, als ich mir das ungläubige Gesicht Deines Mannes vorstellte, wie er sich Gedanken über den Verbleib des 2. Krümmels machte...
Mensch, laß Dich mal richtig, richtig drücken - auf das ein paar Viren überspringenn!!!
ECKY: Schön auch von Dir zu hören, daß Du und das Kleine die Hitze unbeschadet überlebt habt, und Du jetzt schon auf die große Hürde 12. Woche zusteuerst!
SCHNUSEL: Ich hoffe es geht Euch auch wieder etwas besser!
11 Woche ist wirklich hart....Damals bei meiner ersten und einzigen SS, ging es auch in der 11 Wo.
Hattes Du irgendetwas gespürt, oder wie wurde das Ganze festgestellt...wenn ich fragen darf....?
Und natürlich wünsche ich auch ALIA alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
BIGGI: Diese extra Energien, als wäre man auf einer Glücksdroge habe ich immer, wenn ich Crinone nehme....
Aber besser so, als anders herum,...oder?
Hast Du inzwischen wieder Deine richtige Brille?
Find ich toll, so eine Überraschungsfeier für Macold !
Und am Montag geht es zur PU? Drücke alle Däumchen!
SINCHEN: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch nachträglich von mir!
EVELYN: Was machst Du nur mir Deinen Ohrwatscheln??!
Hoffe die Düsenjäger sind wieder verschwunden, auch ohne OP!
Wann geht es denn bei Dir zu Zech?
Soweit ich es mitbekommen habe, bist Du schon fleißig am abchecken und schon am spritzen..?!
KLARABIN: Hält der Darm denn die GM immer noch im Würgegriff?
Hoffe Dir geht es nach der Durchspülung und Spiegelung wieder besser, und läufst nicht wie Lucky Luke durch die Gänge!
Und dann heute noch Bereitschaft....
Drücke alle Däumchen, daß Du bald wieder richtig auf die Beine kommst!
Hat das Ovitrel (oder Orgametril??!

) eigentlich geholfen, und ist die große Zyste inzwischen weg?
TASCHENBEAR: ich mußte doch schmunzeln, als Du Dich über die Arbeitszeiten von Architekten wundertest...
Aber da in meinem Bekanntenkreis ein paar Architekten sind, weiß ich, daß sie fast immer noch nach 19.00 Uhr arbeiten - sei es im Büro, oder bei Bauherren, da die Bauherren ja meist erst Zeit ab 17.00 Uhr haben, und gerade in der Planungsphase lange Gespräche unentbehrlich sind - und die Bauherren nicht immer Urlaub nehmen können, ...
Nun, das nur am Rande....
Schön, daß Du Deinen Mann mitbringst, wird Euch bestimmt gefallen!
Liest er denn auch ab und zu mit?
So, und die zweite Staffel folgt vermutlich morgen
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bzw. Abend!
und Klarabin - schon Dich!
Eure
Yella