@natsi Wir wären gerne über Fascin gweg, aber das kannst Du vergessen. Ich bin seit Oktober am Suchen, da findest Du zu bezahlbaren preisen mal gar nichts mehr. Klar, wenn Du bereit bist, pro Person mal einen Tausender abzulegen, stehen Dir die HOteltüren weit offen, dann habe ich aber immer noch keine Skipaß

.
Wir fahren direkt am ersten Ferientag der Osterferien oder ist es gar direkt am letzten Schultag

, das ist ja mal jetzt ne gut Frage

. Auf jeden Fall die erste Ferienwoche und dann sehen wir mal weiter.
Solche Auffahrspezialisten habe ich jeden Morgen direkt hinter mir. Ich muß ja selber schon Gas geben, wenn ich aus der Einfahrt raus will, aber so manche Zeitgenossen haben es ja morgens echt eilig. Die kleben am TÜV-Stempel und machen den dicken Max im Auto. Ich sags ja, irgendwann halt ich mal mitten auf der Straße an, steig aus und frag den Hintermann, ob er ein Problem hat. Falls er noch keines hat, bin ich ihm echt gerne beim Finden behifllich

.
Ein Freund wurde mal nachts auf der menschenleeren Autobahn bei Hannover von so einem Spasti ständig bedrängt. Auffahren, nebendranfahren und FInger raus, überholen und ausbremsen, so ging das über Kilometer. Der Freund ist ein kleiner Choleriker, irgendwann hat er ne Vollbremsung hingelegt, der Spast hinter ihm hält auch an. Er aus dem Auto, reißt die Tür auf, langt dem anderen eine, knickt die Antenne ab, rennt wieder an sein Auto, gibt Vollgas und fährt weg. Bei der nächsten Abfahrt war die Autobahnpolizei, er da rein und Anzeige erstattet wegen Nötigung. Kaum ist die Anzeige in Arbeit, geht die Tür auf, der Spast kommt rein und will Anzeige erstatten wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Mein Freund nur

,"das glauben sie doch wohl selber nicht. Wer sollte mitten auf der Autobahn anhalten und sowas machen". Die Polizei hat das wohl auch nicht so ganz geglaubt und noch immer gilt der Leitsatz, wer zuerst da ist, mahlt auch zuerst

.
So, Feierabend. Ich geh mal das Kind holen, reg mich noch ein bisschen beim Korrigieren der Hausaufgaben auf und geh dann zum Friseur