Elke, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum größten Geschenk, was der liebe Gott uns machen konnte. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß mit eurer kleinen Maus.
Nadine, dass mit dem Druck des Schambeines kenne ich nur allzu gut. Das wird auch bis zum Ende der SS nicht mehr weggehen.
Naima, ich kann schon verstehen, dass es nur drei geschafft haben. Bei 17 Stück hätte ich auch gedacht, dass es mehr schaffen. Aber: DAS war der letzte Versuch bei dir, denn eins wird unter Garantie "andoggen".
Berni, du bist ja ´ne Pflaume. "Beschwerst" dich wochen- ja fast monatelang, dass JaNi immer noch kein Zahn hat und dann schreibst du so ganz cool und nebenbei rein, dass JaNi nun endlich seinen ersten Zahn hat.
Monika, hast du eigentlich dein Portomonait gefunden?
Wauzi, würd mich auch mal interessieren, was du mit: Malou ist ein schöner Abend meinst?
Bine, wo bist du? Alles klar bei dir? Du meldest dich gar nicht mehr.
Was war noch:
Menns OP ist wieder verschoben, diesmal auf den 15.11. Also, dass war so. Heute hat uns der Anästesist angerufen, um einen neuen Termin auszumachen. Er hat sich 1.000 mal entschuldigt und wollte mal aufklären, warum die OP abgesagt werden mußte. Der Prof, dem die Praxis gehört, operiert wohl ab und an schon mal in Köln. Er hat sich dann knall auf fall entschieden, ganz in Köln zu bleiben. Weiß der Geier, wer sich hier um den weiteren Verlauf der Praxis kümmern sollte. Auf jeden Fall haben sich jetzt zwei Ärzte vom Klinikum bereit erklärt, die Praxis erst mal weiter zu führen. Ich find das ja schon eine Unverschämtheit von dem Prof. Aber als Prof. kann man sich wohl alles leisten. Wir haben uns dann die Namen geben lassen von den Ärzten. Dann haben wir mit unserem Augenarzt telefoniert, ihm dass alles erklärt und ihn gefragt, was er dazu sagt. Er fiel aus allen Wolken, dass er noch nicht einmal Bescheid bekommen hat. Unser Augenarzt hat zwar nichts über diese zwei Ärzte kommen lassen, fand aber dass Menne dann doch zu einer anderen Praxis gehen soll. Er hat dann sofort einen OP-Termin für Menne ausgemacht, der, so hoffen wir, nun endlich feststeht. A never Ending Story.................
So, geh ins Bett. BIs morgen.

Liebe Grüße, Tanja