Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Gik hat geschrieben::knuddel: Vanny
du arme Maus - muß doch schnell wieder gesund werden - gute Besserung

:( meine Worte, aber bislang ist es nur ein bisseli besser geworden. :cry: Kein Wunder, ich habe es ja nun auch ganz dolle erwischt :(
oje dann dir auch gute Besserung :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Lissi71 hat geschrieben:Huhu :knuddel:

man kanns leider nicht so gut erkennen, ich bekomms aber nicht anders hin.

Hab diesmal wieder alles in rot/gold gehalten sowie weißen, gestickten Baumschmuck.

Bild

Oh, der Baum ist aber schön geworden - wir stellen ihn Donnerstag auf und unserer wird wieder lila und silber geschmückt sein, dazwischen hängen kleine Weihnachtsmänner aus Filz.
hey, lila und silber hatten wir bisher auch immer. Dieses Jahr mache ich das erste mal blau und gold
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:So ihr Süssen,

wünsche euch allen einen schönen vierten Advent. Wie schnell die Zeit jetzt doch wieder vergangen ist, nur noch wenige Tage und das Christkind steht vor der Türe.

Machts gut, bis bald. Grüßle von der Hatschi-Bea

Drückt mir die Daumen das Vanny morgen wieder in den Kiga kann - :cry: sonst ist es nichts mit den letzten ruhigen Vorbereitungen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Gik hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: :( ich glaube mich hat die Magen-Darm-Grippe auch aufgesucht! - aber es ist noch nicht so schlimm.
:( auch dir gute Besserung. Hoffe ihr könnt das erste Weihnachtsfest zu viert unbeschwert, vor allem aber reihum gesund genießen. Was bekommen Lara und Jonas zu ihrem ersten Weihnachtsfest geschenkt?
:knuddel: mir geht es schon etwas besser

Lara und Jonas bekommen:
mal bei der Familie von Gorilla anfangen!

Eltern : 2 Hochstühle ( Trip Trap) + jeweils eine Ausgehgarnitur

Schwester: vor einigen Wochen gab es mal für die Kids bei Tschibo - Krabbeldecke, Schlafsack, Schlafanzüge, Lammfellschühchen,......

Bruder: Jonas - eine Namenskett, Lara ? ist eingepackt und ich weiß nicht was drin ist :roll:

Tante: Geld

von meinen Eltern gibt es einen Geldanlage monatlich bis sie 18 Jahre alt sind und was zum Anziehen.
Bruder?
Paten ?

von uns bekommen sie dieses Jahr was auf ihre Sparbücher eingezahlt.
uiui ist ja alles recht großzügig :)
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wünsche euch einen schönen 4. Advent :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch einen schönen 4. Advent :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hope72 hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: :( auch dir gute Besserung. Hoffe ihr könnt das erste Weihnachtsfest zu viert unbeschwert, vor allem aber reihum gesund genießen. Was bekommen Lara und Jonas zu ihrem ersten Weihnachtsfest geschenkt?
:knuddel: mir geht es schon etwas besser

Lara und Jonas bekommen:
mal bei der Familie von Gorilla anfangen!

Eltern : 2 Hochstühle ( Trip Trap) + jeweils eine Ausgehgarnitur

Schwester: vor einigen Wochen gab es mal für die Kids bei Tschibo - Krabbeldecke, Schlafsack, Schlafanzüge, Lammfellschühchen,......

Bruder: Jonas - eine Namenskett, Lara ? ist eingepackt und ich weiß nicht was drin ist :roll:

Tante: Geld

von meinen Eltern gibt es einen Geldanlage monatlich bis sie 18 Jahre alt sind und was zum Anziehen.
Bruder?
Paten ?

von uns bekommen sie dieses Jahr was auf ihre Sparbücher eingezahlt.
uiui ist ja alles recht großzügig :)
:roll: deshalb möchten wir den Kids dieses Jahr was aufs Sparbuch tun :wink: wenn ich an die vielen Päckchen denke, die schon bei uns im Gästezimmer liegen, die sollen wir alle auspacken :help:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Gik hat geschrieben::knuddel: Vanny
du arme Maus - muß doch schnell wieder gesund werden - gute Besserung

:( meine Worte, aber bislang ist es nur ein bisseli besser geworden. :cry: Kein Wunder, ich habe es ja nun auch ganz dolle erwischt :(
Ohje...gute Besserung euch Beiden !! :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Lissi71 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:...Lissi,
:knuddel: ich freue mich das ihr wieder etwas zuversichtlicher nach vorne schauen könnt. Wie gesagt, hole dir nee Zweitmeinung und dann schaut weiter. Ich glaube ohne diese zweite Meinung würde ich nicht wieder anfangen. Schon komisch, dieses hü und hott. Ich glaube die Ärzte wissen gar nicht was sie mit ihrem hü und hott den Menschen abverlangen.
Klappt es nun zu Hause auch wieder besser? :knuddel:...
Hallo Bea,

auf die Zweitmeinung werden wir auf alle Fälle bestehen, gerade weil die beiden Kryos der letzte Versuch sein werden.
Ansonsten passt es schon wieder. :knuddel:
Hi Süsse,
schön das ihr euch wieder zusammen gerauft habt!!! Für den letzten Versuch alles erdenklich gute, ich hoffe 2005 wird euer Glücksjahr werden. Ihr habt es euch echt verdient (wie alle anderen hier auch).

Habt ihr eigentlich auch mal über Ado nachgedacht? Sorry, bin einfach mal wieder etwas neugierig.
Huhu Bea,

danke dir. :knuddel:
Hmm...Ado käme für uns eigentlich nicht in Frage. Wir hatten uns ja schonmal per PN darüber unterhalten....weisste noch? :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hope72 hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: Hallo Lissi
von Metformin habe ich schon öfter gehört das es beim abnehmen helfen soll, hmmmmm :)
Mache das so ähnlich wie du, auch jeden Abend aufs Fahrrad 20-30 min, 1 x die Woche zur Step Aerobic und möglichst viel trinken. Ich bnín jetzt allerdings "erst" auf 87 kilo. Mache aber jetzt über die Feiertage erstmal Pause und geniesse es einfach mal wieder essen zu könenn :wink:
Eigentlich müsste ich mich auch neu einkleiden, aber ich will noch nicht. Will ja noch ein bisschen was abnehmen. Und mein Problem ist im Moment, das mir die Klamotten zwar 2 Nummern kleiner am Bauch und so passen, aber an den Oberschenkeln spannen *mecker*
*grübel* Ich dachte das Thema Immu wäre bei euch erledigt?
Huhu Hope, :knuddel:

ich mache über die Feiertage auch keine Diät. Mache ich sonst eigentlich auch nicht direkt. Ich achte eben nur darauf, dass ich nicht so viele schnellverwertbaren Kohlenhydrate esse.

Wir dachten auch, dass das Thema Immu durch wäre. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die Ärztin bei der ersten Befundbesprechung irgendwas vertauscht hat. Sie hat dann beim zweiten Mal auch so komisch rumgedruckst als es hieß, es ist alles in Ordnung. Deswegen wollen wir das auch anderswo nochmal prüfen lassen.
wo wollt ihr euch denn die zweite Meinung holen?
Hallo Hope,

wissen wir noch nicht so genau. :?:
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“