Guten abend!!!
Danke für die gute besserungswünsche,mir gehts schon wieder supi,zum glück! war wohl doch einfach nur ein anstrengender abend am MO,den ich kurieren musste.
Tanja,Nadine und wauzi,war wie immer ein sehr schöner nachmittag!
Tanja,danke für deine gastfreundschaft,das nächste mal bringe ich kuchen mit,ok? allerdings aus deiner bäckerei,denn die teilchen waren echt super lecker
Laura ist ja soooo mobil,wahnsinn,und alina so ne liebe maus

hat das mit den karten geklappt????
Nadine,du schaust richtig gut aus und dein bäuchlein ist so knuffig! alles gute für die VU morgen und ich bin immer noch für ein gemischtes doppel
Wauzi,danke schööön,dass du mich mitgenommen hast!

das nächste mal fahr ich,ok? dann können wir auch was länger bleiben
Weisst ja,das sich morgen an euch denke

die OP wird niklas sicher gut verkraften und ich komm euch auch besuchen,wenn es niklas nachmittags so weit gut geht,ok?
Chrischi,wow,morgen schon! und ich hab ein verdammt gutes gefühl

daumen sind seeeeeeehr feste gedrückt
Biber,ich würde dringend mit deiner ärztin darüber sprechen,warum du kein beschäftigungsverbot bekommst! ist finanziel ein großer vorteil und auch dein gutes recht!!!
Niama,halt deine süßen ganz,ganz fest,wenn du sie morgen wiederbekommst! ich denke an dich!
Andy,schade,dass wir uns heute nicht gesehen haben! wann musst du das nächste mal nach GV?
Kia,können ja mal zusammen nen weiberabend machen und auf ein konzert gehen! es war echt spitze! heute gehts wieder gut,war einfach nur zu platt! schicke dir gleich ne PN wegen neuem termin,ok?
Sandra,schon dich und pass auf euch auf! ok?
Claudiaaaaaa,suchanzeige aufgeb!!!!