Nane, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und genießt nun den Abend.
Binemaja, ich hoffe, du kannst dein Baby noch bei dir halten
Elki, hab gestern noch dran gedacht, dir paar

zu schicken und dann...vergessen, mein Gedächtnis scheint schon ziemlich durchlöchert zu sein

Super, dass bei dem OS alles o.k. war, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen

Was ist denn Hasenscharte?

Und du irrst dich: bin gar nicht sooo geduldig, hab heute morgen einen außerordentlichen Termin für FR gemacht

Ich muss einfach wissen, ob das Herzchen schlägt, ich glaube, ich werde erst dann ein bisschen ruhiger
Berni, wie hoch stimulierst du? Die UL-Schmerzen kommen wahrscheinlich von den Medis. Bald hast du es geschafft
Kia, bei mir in der Arbeit wird auch schon über meine Nachfolgerin gesprochen schon ein ganz komisches Gefühl. Nun soll ich im Mai gar nicht mehr zu Neulings-Infoabend kommen, sondern meine Nachfolgerin

Eigentlich logisch, aber ich muss es schon erstmal irgendwie verdauen, dass jemand meine Kinder übernehmen wird
Andy, hoffentlich muss Rene nicht in die Klinik
Und weiterhin: Allen Kranken, vor allem Kindern gute Besserung
Mir geht es soweit gut, bist auf dieses Brustspannen, kann die kaum anfassen

Hört das irgendwann auf, oder muss ich mich noch Monate mit rumplagen?

Und sonst merke ich nur die Müdigkeit. Es geht schon mittags in der Arbeit los, und wenn ich nach Hause komme, muss ich mich erstmal hinlegen- bin sonst zu nix zu gebrauchen. Dann steh ich auf, und in zwei drei Stunden denke ich wieder nur ans Pennen