*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:

@ berni

wenn du die noten auswürfelst :wink: für was musst du dann noch korrigieren :o :wink: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen zusammen,

bambam, hast eigentlich recht, aber ein bischen rot müssend ie hefte schon sein...

so, ich muss much sputen, wir haben Lehrerausflug

*winkewinke*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

haben da die lehrer frei von den schülern :o :o

und das bischen rot geht schon :lol: wenn du willst schick sie mir und dann werden die arbeiten schon rot sein wenn du sie zurückbekommst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

viel spass beim ausflug so ganz ohne schüler :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Berni,

viel Spaß beim Ausflug :lol: :lol: was steht denn an, wandern :wink: 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

euer ausflug ist aber ganz schön lang :wink: :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

da bin ich wieder. Der Ausflug war klasse, hatten tolles Wetter und haben eine Radtour gemacht. Danach eine Werksbesichtigung und danach noch eine Radtour. Zum Schluss gab es noch lecker Essen.
Leider bin ich mega erkältet und hab nun ziemlich dicken Kopf - und muss auch nochmal an den Schreibtisch *mecker*

bambam, den nächsten Stapel Hefte schick ich dir! Kommt dann am Freitag per Eilbote :P

Duene, hat sich dein Bauchumfang verändert? Daran kann man doch auch sehen, ob es Senkwehen sind, oder?
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

keine Ahnung, o man es daran erkennen kann, werde mal eben messen :lol: :lol: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Deine Erkältung bald besser wird :knuddel:

Für mich klang das Essen am besten :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

dann werden sich deine schüler aber freuen :lol: :lol: vor allem über das ergebnis :lol: :lol:
<--- weiss noch gut das eine klassenarbeit mal einen notenschnitt von 5,8 hatte, lauter 6er und ein 5er :lol: :lol: :lol: ende vom lied, arbeit urde wiederholt und brachte einen schnitt von 4,5 zustande :lol: :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

Bauchumfang lag eben bei 110cm, wobei ich glaube, dass das Kind gerade irgendwas ordentlich nach draußen gesteckt hat :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

duene, respekt, 110 cm :o
bambam, wow ihr ward gute Schüler *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“