Scheiß SChnee
Gestern war ich auf dem Geburstag meines Patenkindes, 20 Jahre ohleck wie die Zeit vergeht. *grins* irgendwann hab ich was von P. gesagt (er war nicht dabei, da er Gestern noch einen Termin hatte) und da schaute J.'s Tante mich an und fragte "wer ist denn das?" Ich hab ihr dann gesagt, daß sie ihn kennt von früher, denn sie kam immer in den Nachbarort und P. kennt sie. Sie wollte dann ein Bild sehen und meinte dann "joo, den kenne ich, das war immer so ein total Lieber, Netter, Lustiger und absolut immer sehr zuvorkommend" *grins* es hat eine am Tisch gesessen, die mich seit der Trennung wohl am liebsten fressen würde, sie war aus unserem ehemalig engen Freundeskreis und ist jetzt nur noch Freundin meines EX (weil ich die Böse bin

) - in dem Moment hat man richtig ihren Hals dick werden sehen - "so" jemanden gönnt sie mir bestimmt nicht
Heimwärts bin ich dann im dicken Schnee gefahren, aber es ließ sich noch recht gut fahren, solange ich niemanden hinter mir habe der drängt, geht es auch.
@Monan - Wenn ich mir so deine Satzbeispiele durchlese, würde ich sagen: Yannis spricht doch feinstes Deutsch

Ich fand in meiner Kindheit immer so schlimm wenn ich bei meiner damals besten Freundin Zuhause war, ihre Mutter kam aus Berlin und jedes Mal wenn wir uns unterhalten haben, hat sie dazwischen gefunkt und total pikiert zu A. gesagt "Wie redest du denn", aber alleine das Hochdeutsch von der Mutter Zuhause hat ihr das Dialekt nicht verhindert und in der Schule war sie in Deutsch schlechter als ich, denn ich hatte immer eine 1, höchstens mal eine 2 in Deutsch, obwohl ich Zuhause schon das Dialekt gelernt habe. Am liebsten mag ich aber den saarländischen Satz: "Di Daa doo war de Diida doo" Schlimm finde ich nur die Gegend "luh ma lo"

Nein ich hatte meine Lanzeitmessung am Montag als ich auch zur SD Untersuchung war, an dem Tag war's auf der Arbeit natürlich auch noch recht entspannt, entgegen von Gestern. Und ich hatte eben das Gefühl, daß die Tablette immer noch nachgewirkt hat, wie die Auswertung ist weiß ich noch nicht. Aber ich habe schon festgestellt, wenn ich hohen BD habe und P. kommt, sinkt er ab. Er drückt mich dann hin und wieder und sagt "Laß dich erst mal vorm Messen noch kurz vom BD-Senker drücken"

Als was kostümieren sich deine Beiden?
@Ulrike - Wie sieht es im Krankenlager aus? Seid ihr noch alle platt? Da habt ihr es zwar mit einem Rutsch durch, aber auch heftig, wenn man sich noch um ein krankes Kind kümmern muß wenn man selbst malade ist. Nochmal von mir ein "gute Besserung!!!"